1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

PC startet nicht mehr, nur Pieptöne

Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von KatzeMinkaMorle, 30. Januar 2014.

1. KatzeMinkaMorle

KatzeMinkaMorle Grünschnabel

Hallo,

mein PC startet nicht mehr. Kurz nach dem Einschalten gibt es nur noch Pieptöne wie folgt: 3 x kurz, 1 x lang. Wer weiss was das bedeutet.
    Danke im voraus.

Gruß

Michael

#1 KatzeMinkaMorle, 30. Januar 2014
  2. bulletpr00f

bulletpr00f Lebende CPU

Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368

Hallo Michael,

was für ein Board hast du denn? :) Unter Angabe des Boards kann man im Netz wunderbar nach den Pieptönen suchen.

LG

Je nach Bios finde ich Grafikkartenfehler, Tastaturfehler und auch RAM Fehler... Wie gesagt, ein paar Infos wären schick. Verbaute Hardware allem voran. Dazu noch: hast du in letzter Zeit Änderungen am System vorgenommen, Hardware getauscht o.ä.? Sind die Töne in der richtigen Reihenfolge? 3x kurz 1x lang gibts (im Groben) nicht, nur 1x lang 3x kurz. (Reihenfolge ist bei der Angabe sehr wichtig)

#2 bulletpr00f, 30. Januar 2014
    Zuletzt bearbeitet: 30. Januar 2014
  3. Frask3r

Frask3r PC-User

Name:
    Simon
    1. SysProfile:
    122751

Irgendwas an Hardware getauscht?:) Könnte auch ein zu schwaches NT sein oder eine falsch angeschlossene Komponente (Grafikkarte mit mehreren Adaptern oder so).

Mainboardangabe wäre hilfreich :)

Die Seite wird geladen...

PC startet nicht mehr, nur Pieptöne - Weitere Themen

Forum Datum

Pc startet nach kleiner Änderung nicht mehr, langer "Piepton"

Pc startet nach kleiner Änderung nicht mehr, langer "Piepton": Hallo, nachdem ich schon in einem anderem Forum gefragt habe und mir keiner mehr Helfen kann, frage ich hier. Nachdem ich die Kabel einbisschen anders verkabelt habe startet er nicht mehr. Es...
Probleme mit Hardware 18. Dezember 2013

pc hat bei start kein bild mehr und macht auch kein piepton.

pc hat bei start kein bild mehr und macht auch kein piepton.: pc hat bei start kein bild mehr und macht auch kein piepton. habe heute festgestellt das wenn ich mein pc starte kein bild und es kommt auch kein piepton. gestern hat noch alles super...
Computerfragen 5. November 2012

PC startet nicht, kein Piepton. Windows gerade neu aufgesetzt

PC startet nicht, kein Piepton. Windows gerade neu aufgesetzt: PC startet nicht, kein Piepton. Windows gerade neu aufgesetzt Hi. Vor einiger Zeit hat mein recht neuer PC angefangen Faxen zu machen. Ich dachte es liegt vielleicht an einem Virus. Vor ein...
Computerfragen 27. Juli 2012

PC startet nicht mehr, nur langanhaltender Piepton. Was tun?

PC startet nicht mehr, nur langanhaltender Piepton. Was tun?: PC startet nicht mehr, nur langanhaltender Piepton. Was tun? Hallo, ich wollte mal wieder an den PC, ich drück auf den Ein-/Aus Knopf warte kurz, normalerweiße kommt ein kurzer piepton...
Computerfragen 1. April 2012

pc startet ohne bild und piepton

pc startet ohne bild und piepton: pc startet ohne bild und piepton wenn ich den pc starte laufen zwar alle lüfter und alle LED´s leuchten aber ich habe kein bild und der speaker macht auch kein gerreusch. ASUS M5A78L-M /...
Computerfragen 25. März 2012

PC startet nicht mehr

PC startet nicht mehr: Hey Leute, mittlerweile startet mein Pc nicht mehr wenn ich auf den einschaltknopf drücke, flakert die led des knopfes, doch der pc fährt nicht hoch und die lüfter drehen auch nicht ich gehe...
Probleme mit Hardware 14. Juli 2011

PC startet nicht mehr

PC startet nicht mehr: Hi Leute. Seit gestern Abend will mein Rechner einfach nicht mehr starten. Ich kam nach der Arbeit nach Hause und wollte mein PC starten. Kein piepen, kein Bild... Alle Lüfter liefen an,...
Probleme mit Hardware 26. September 2010

PC startet nicht-Kein Piepton

PC startet nicht-Kein Piepton: Hallo Leute, ich habe mir nach Weihnachten einen neuen PC zusammengestellt mit folgender Hardware: Prozessor: Intel Core i5 @ Hyper 212 Plus Mainboard: EVGA P55 FTW Arbeitsspeicher:...
Probleme mit Hardware 30. Dezember 2009

Diese Seite empfehlen