Pc startet nicht mehr nach bios Umstellung des Secure Boots?
Diskutiere und helfe bei Pc startet nicht mehr nach bios Umstellung des Secure Boots? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo ich wollte in meinem pc Tpm und Secure Boot aktivieren seit dem erhalte ich aber kein Bild mehr ich habe versucht das bios zurück zusetzen mit... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Keinegeldaberja, 27. August 2022.
Thema:
Pc startet nicht mehr nach bios Umstellung des Secure Boots?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Pc startet nicht mehr nach bios Umstellung des Secure Boots? - Similar Threads - bios Umstellung Secure |
Forum | Datum |
---|---|---|
BIOS Einstellungen fürs zocken?BIOS Einstellungen fürs zocken?: Hey, höre oft das man im BIOS gute Einstellungen zum verbessern von Gaming Performance hat. Welche Einstellungen kann ich einfach ändern weil sie mir Leistung bringen?...
|
Prozessoren | Heute um 11:02 Uhr |
Wieso habe ich so eine lange BIOS Zeit?Wieso habe ich so eine lange BIOS Zeit?: Ich habe eigentlich einen echt guten PC mit 13700KF und NVMe SSD. Trotzdem hat er eine BIOS Zeit von 21 Sekunden laut Taskmanager. Das BIOS ist auf der neuesten Version. Hat der eine Ahnung woran...
|
Mainboards | Heute um 10:13 Uhr |
Spielt die UEFI BIOS Version eine wichtige Rolle für die aktuelle Treiber Version einer...Spielt die UEFI BIOS Version eine wichtige Rolle für die aktuelle Treiber Version einer...: Moin Leute,
ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit meiner Grafikkarte, das dazu führt, dass der Treiber nicht ordnungsgemäß geladen wird.
Hier sind meine Komponenten:
ASUS DUAL Radeon...
|
Grafikkarten | Sonntag um 10:12 Uhr |
XMP auf einem Alten Mainboard MSI Click Bios 4 Aktivieren?XMP auf einem Alten Mainboard MSI Click Bios 4 Aktivieren?: Hallo ich wollte heute eigentlich mal Ein drei dem Markt Test machen und hab festgestellt dass meine DDR3 RAM mit 2400 MHz auf 1333MHz läuft und es auch negative Auswirkungen hat, und als ich im...
|
Mainboards | Samstag um 10:24 Uhr |
MPG B550 Gaming Plus Bios Flashen?MPG B550 Gaming Plus Bios Flashen?: Hallo, ich baue gerade ein PC mit MPG B550 Gaming Plus und 5800x3d und habe versucht, das Bios zu flashen. Der 64gb Stick wurde fat32 formatiert und ich habe die Datei in MSI.ROM umbenannt, als...
|
Prozessoren | 22. Mai 2023 |
Bringt ein Bios update was wenn mein CPU auf 100 grad hoch geht?Bringt ein Bios update was wenn mein CPU auf 100 grad hoch geht?: Hallo besitze einen gaming laptop aber während ich zocke wird mein cpu bis zu 100 grad heiss. Support meinte das ein Bios Update helfen kann. Ich würde behaupten das man die wärmeleitpaste...
|
Prozessoren | 21. Mai 2023 |
Bios updatet seit 1,5h?Bios updatet seit 1,5h?: Mainboard: Msi x570 Gaming Edge Wifi
CPU: Ryzen 7 3700x
Gpu: rtx 3070
Ram: 2x 16gb gskillz 3200mhz ripjaws
Laut hersteller dauert es ca. 15min
Ich hab das Update über das dragon Center...
|
Prozessoren | 20. Mai 2023 |
Warum Bootet mein PC nicht das BIOS?Warum Bootet mein PC nicht das BIOS?: Hab zuerst das F5 versucht geht nicht, hab gerade gesehen das sie das F6 rausgebraucht haben
Findet er nicht, also er Bootet nicht, Y und ESC geht nicht, N und ESC geht. aber beim N und ESC...
|
Prozessoren | 20. Mai 2023 |
Bios Mainboard Start?Bios Mainboard Start?: Hallo, ich habe mein Mainboard und Ram gewechselt also altes raus neues rein alle ordentlich angeschlossen und das dieser Text [Bild] immer wieder beim hochfahren wie bekomme ich diesen weg? und...
|
Prozessoren | 19. Mai 2023 |
Welche BIOS Verson muss ich jetzt nehmen?Welche BIOS Verson muss ich jetzt nehmen?: Welche Version muss ich da jetzt nehmen, F5 oder F6c
https://www.gigabyte.com/de/Motherboard/X670-GAMING-X-AX-rev-10/support#support-dl-driver...
|
Prozessoren | 16. Mai 2023 |
Bios Ram umstellen?Bios Ram umstellen?: Hi,
Hab ne frage und zwar im BIOS kann ich die ram auf 3600mhz stellen aber ich glaub mein Mainboard kann Normal nur auf 3200mhz laufen ich hab das asus rog strix b550-a gaming Mainboard ich...
|
Prozessoren | 29. März 2023 |
Ahci im Acer Bios umstellenAhci im Acer Bios umstellen: Ahci im Acer Bios umstellen
Hallo Leute, habe einen Acer G7200 Phenom2 945 Desktop PC in dem ich jetzt eine ssd einbauen und win7 installieren möchte. Ich habe gerade im Bios nachgeschaut um...
|
Computerfragen | 10. September 2012 |
Im bios Grafikkarten von dynamic auf fixed umstellenIm bios Grafikkarten von dynamic auf fixed umstellen: Im bios Grafikkarten von dynamic auf fixed umstellen
Ich hab, wie viele andere mit meinem Laptop-Modell (HP Pavilion dv7) ein Problem mit Minecraft. Ich hab ergoogelt, dass ich im bios meine...
|
Computerfragen | 21. November 2011 |