Pc startet nicht mehr nach bios Umstellung des Secure Boots?

Diskutiere und helfe bei Pc startet nicht mehr nach bios Umstellung des Secure Boots? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; hallo ich wollte in meinem pc Tpm und Secure Boot aktivieren seit dem erhalte ich aber kein Bild mehr ich habe versucht das bios zurück zusetzen mit... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Keinegeldaberja, 27. August 2022.

  1. Keinegeldaberja
    Keinegeldaberja Gast

    hallo

    ich wollte in meinem pc Tpm und Secure Boot aktivieren seit dem erhalte ich aber kein Bild mehr ich habe versucht das bios zurück zusetzen mit rausnehmen der Batterie erhalte aber trz immer noch kein Bild ich weiß nicht ob das normal ist aber neben der Batterie leuchtet ein roter Punkt

    mainboard : Gigabyte B660 GAMING X DDR4

    :)
     
    #1 Keinegeldaberja, 27. August 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc startet nicht mehr nach bios Umstellung des Secure Boots?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden