PC startet nicht mehr - Fehlermeldung "Es konnte keine Verbindung mit dem Dienst...

Diskutiere und helfe bei PC startet nicht mehr - Fehlermeldung "Es konnte keine Verbindung mit dem Dienst... im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Der PC startet bis zu dem Punkt, an dem ich die verschiedenen Benutzerkonten auswählen kann. Wähle ich dann mein Standard Benutzerkonto, kommt die... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von HaukeMüller, 15. Oktober 2018.

  1. HaukeMüller
    HaukeMüller Gast

    Der PC startet bis zu dem Punkt, an dem ich die verschiedenen Benutzerkonten auswählen kann. Wähle ich dann mein Standard Benutzerkonto, kommt die Fehlermeldung "Es konnte keine Verbindung mit dem Dienst "Benachrichtigungsdienst für Systemereignisse" hergestellt werden. Wenden Sie sich an Ihren Systemadministrator." Anschließend wird der Bildschirm schwarz und der PC startet nicht mehr.


    Wenn ich meinen Admin-Account auswähle, startet der PC ganz normal. Ich habe meinen Standard Account jetzt auf einen Admin Account geändert, dann startet der PC auch. Trotzdem ist damit das Problem ja nicht wirklich gelöst.


    Habe schon in Foren etc. gesucht, anscheinend kann der PC die normalen Standard Accounts nicht mehr laden. Habe den PC auf einen alten Wiederherstellungszeitpunkt zurückgesetzt, hat aber auch nichts geholfen.
     
    #1 HaukeMüller, 15. Oktober 2018
Thema:

PC startet nicht mehr - Fehlermeldung "Es konnte keine Verbindung mit dem Dienst...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden