1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

PC startet nicht mehr, Fehlercode "Boot to Legacy OS"

Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von CCJzero, 16. September 2014.

1. CCJzero

CCJzero Lebende CPU
    Themenstarter

Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

Habe beides probiert, ohne Besserung.
    Mit der onboard Grafik bekomme ich aber eine andere Fehlermeldung:
    "Reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device and press a key"

Hört sich für mich an als wäre meine SSD nicht bootfähig Weil er kein Windows darauf finden kann

2. scout

scout Lebende CPU

1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162

das habe ich auch schon vermutet, du hast dir iwi. den Bootloader zerschossen.
    Aber man versucht doch zuerst mal alles andere bevor man mit dieser unschönen Tatsache konfrontiert wird.
    In diesem Fall bleibt dir nichts anderes übrig als ein neues OS zu installieren.
    Wenn du Daten drauf hast musst du sie halt vorher sichern, es sei denn du hast die Platte in Partitionen geteilt.

3. CCJzero

CCJzero Lebende CPU
    Themenstarter

Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    Oke danke.
    Ja die meisten Daten hab ich auf der HDD.

Aber ich probiere Noch mit der Windows DVD dieses reperatur tool.

4. scout

scout Lebende CPU

1. SysProfile:
    178882
    2. SysProfile:
    179870183162
    ist meist vergeudete Zeit, wenn der Bootloader im Eimer ist, ist ne neu Installation meist Sinnvoller.
    Aber versuchen kannst du es ja trotzdem mal wenn dir die Zeit dafür egal ist.

5. Snuffy

Snuffy Capt'n Strohhut

1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    Windows DVD rein,

reparatur Optionen - Kommandozeile - bootrec /rebuildbcd

Da brauchst nix neu installieren und des stellt dir den Bootloader astrein wieder her.

6. CCJzero

CCJzero Lebende CPU
    Themenstarter

Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    #21 CCJzero, 18. September 2014
    Zuletzt bearbeitet: 18. September 2014
  7. Snuffy

Snuffy Capt'n Strohhut

1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve
    bootrec /fixboot
    bootrec /fixmbr
    und dann bootrec /rebuildbcd

Die Seite wird geladen...

PC startet nicht mehr, Fehlercode "Boot to Legacy OS" - Weitere Themen

Forum Datum

Computer startet nicht mehr richtig (Evtl beim booten? )

Computer startet nicht mehr richtig (Evtl beim booten? ): Computer startet nicht mehr richtig (Evtl beim booten? )
Computerfragen 26. Dezember 2013

pc startet bei windows boot logo immer wieder neu

pc startet bei windows boot logo immer wieder neu: pc startet bei windows boot logo immer wieder neu habe mir ein neues MB gekauft da mein altes den geist augegeben hat. aber wenn ich jetzt meinen pc starte läd dieses windows zeichen 1...
Computerfragen 7. November 2012

Mozilla Firefox OS: Nachfolger von Boot to Gecko startet noch 2012 mit ZTE-Smartphones

Mozilla Firefox OS: Nachfolger von Boot to Gecko startet noch 2012 mit ZTE-Smartphones: Mozilla Firefox OS: Nachfolger von Boot to Gecko startet noch 2012 mit ZTE-Smartphones 20.09.2012 12:54 - Laut Mozilla sollte das Firefox OS samt Smartphones Anfang 2013 auf den Markt kommen,...
PCGH-Neuigkeiten 20. September 2012

PC startet nicht mehr. Reboot and Select proper Boot device.

PC startet nicht mehr. Reboot and Select proper Boot device.: PC startet nicht mehr. Reboot and Select proper Boot device. Hallo seit heute Morgen startet mein PC nicht mehr. Gestern Abend, nachdem ich den Lüfter des Scythe Big Shuriken getauscht...
Computerfragen 21. August 2012

Pc erkennt grafikkarte nach Booten nicht mehr?

Pc erkennt grafikkarte nach Booten nicht mehr?: Pc erkennt grafikkarte nach Booten nicht mehr? Hallo zusammen Ich musste meinen pc neu Booten (windows xp Home) und jetzt erkennt er meine ATI Radeon hd nicht mehr. Was kann ich da tun? Hab...
Computerfragen 6. September 2011

Mozilla Firefox-OS: Boot to Gecko - kostenloses Betriebssystem auf Android-Basis

Mozilla Firefox-OS: Boot to Gecko - kostenloses Betriebssystem auf Android-Basis: Mozilla Firefox-OS: Boot to Gecko - kostenloses Betriebssystem auf Android-Basis 27.07.2011 14:35 - Die Mozilla Foundation arbeitet an einem kostenlosen Firefox-Betriebssystem, damit geht man...
PCGH-Neuigkeiten 27. Juli 2011

PC startet von selbst neu während des bootens?!!

PC startet von selbst neu während des bootens?!!: PC startet von selbst neu während des bootens?!! Ich habe heute ein neues Mainboard bekommen, das AsRock G41M-LE . Ich habe alles fein ordentlich zusammengebaut, mit einem...
Computerfragen 15. Juli 2010

Diese Seite empfehlen