Pc startet nicht mehr(CPU oder Mainboard)?

Diskutiere und helfe bei Pc startet nicht mehr(CPU oder Mainboard)? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein PC startet seit kurzem nicht mehr, wenn der powerknopf gedrückt wird passiert nichts, weder starten die Lüfter noch gibt es sonstige Zeichen vom... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Scheremy, 16. August 2021.

  1. Scheremy
    Scheremy Gast

    Mein PC startet seit kurzem nicht mehr, wenn der powerknopf gedrückt wird passiert nichts, weder starten die Lüfter noch gibt es sonstige Zeichen vom Start. Ich habe dann mal die PSU mit dem Paper clip test getestet, die läuft noch also an ihr oder dem Netzteil liegt es nicht, dann hab ich den 24pin connector wieder angeschlossen, wieder mit dem paper clip die PSU eingeschalten, da haben die lüfter dann angefahren, jedoch brennt dann die CPU LED auf dem Mainboard und es gab auch keine Bildschirmausgabe.

    Jetzt frage ich mich ob das das Motherboard ist, das defekt ist, oder es an der CPU liegt?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc startet nicht mehr(CPU oder Mainboard)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden