PC startet nicht mehr, CPU kaputt?

Diskutiere und helfe bei PC startet nicht mehr, CPU kaputt? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, heute ist mein 3 Jahre alter PC mehrmals hintereinander abgestürzt. Ich habe mir dabei nichts schlimmes gedacht, bis ich ihn schließlich nicht... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von UltimativeTom, 10. Februar 2021.

  1. UltimativeTom
    UltimativeTom Gast

    Hallo,

    heute ist mein 3 Jahre alter PC mehrmals hintereinander abgestürzt. Ich habe mir dabei nichts schlimmes gedacht, bis ich ihn schließlich nicht mehr starten konnte. Auf meinem MSI B450M Mainboard, auf dem ein Ryzen 5 2600 installiert ist, leuchtet nun die CPU-Leuchte in weis. Alle Lüfter springen an und auch meine Tastatur und meine Maus leuchten.

    Ist die CPU die Quelle des Problems oder das Mainboard? Es wäre toll wenn mir jemand schnell antworten kann, denn ich brauche den PC für das Homeschooling.

    :)
     
    #1 UltimativeTom, 10. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC startet nicht mehr, CPU kaputt?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden