windows wird nicht gebootet

Diskutiere und helfe bei windows wird nicht gebootet im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin ich hab mir jetzt nach langer Zeit endlich meinen PC gekauft und gestern zusammengebaut. Als ich dann Windows installiert hatte und den Neustart... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von blaubaer, 26. Dezember 2013.

  1. blaubaer
    blaubaer Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    21. März 2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    2

    Moin
    ich hab mir jetzt nach langer Zeit endlich meinen PC gekauft und gestern zusammengebaut. Als ich dann Windows installiert hatte und den Neustart nach Treiberinstallationen durchgeführt habe, bootete der PC nicht mehr, sondern hat mich immer nur ins bios gesteckt.
    Weiß einer zufällig was man da machen kann?
     
  2. NosOne
    NosOne Computer-Experte
    Registriert seit:
    6. März 2008
    Beiträge:
    1.292
    Zustimmungen:
    21
    1. SysProfile:
    194879
    2. SysProfile:
    192923

    Hast evtl ne inkompatiblität beim CPU/RAM oder.Tastatur ist defekt, oder die Board-Batterie ist leer
     
  3. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Könntest du eventuell posten, was für Komponenten du zusammengebaut hast?
    Sind das neue oder gebrauchte Teile? :)
     
  4. blaubaer
    blaubaer Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    21. März 2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    2
    Sind alles neue Teile
    CPU i5 4670k
    MB Asus z78 a
    NT bequiet e9 480 watt
    Graka r9 280x his
    RAm 8GB Crucial Ballistix Sport
     
  5. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Registriert seit:
    3. Dezember 2007
    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    169
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

    Bootplatte/SSD Reihenfolge auch die richtige gewählt bzw. eingestellt im Bios?
     
    #5 Agent Smith, 27. Dezember 2013
Thema:

windows wird nicht gebootet

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. windows wird nicht gebootet

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden