PC startet nicht, Mainboard u CPU nicht kompatibel?

Diskutiere und helfe bei PC startet nicht, Mainboard u CPU nicht kompatibel? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe heute meinen alten Ryzen 5 1600 durch einen Ryzen 7 3800x ersetzt. Mein Mainboard ist das MSI b450m und meine GraKa eine GTX 1060 mit... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Da10ni10el, 29. Dezember 2021.

  1. Da10ni10el
    Da10ni10el Gast

    Hallo, ich habe heute meinen alten Ryzen 5 1600 durch einen Ryzen 7 3800x ersetzt. Mein Mainboard ist das MSI b450m und meine GraKa eine GTX 1060 mit 6GB. Nachdem ich die CPU eingebaut hatte und meinen PC startete kam kein Bild auf meinem Monitor, daraufhin habe ich die alte CPU wieder eingesetzt mit der dann aber wieder ein Bild kam. Dann habe ich den r7 3800x auf ein b450 a pro max mit einer rtx 3090 gesetzt, wo dann aber das BIOS gestartet ist. Ist die CPU nun defekt oder nicht kompatibel mit meinem anderen System?

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC startet nicht, Mainboard u CPU nicht kompatibel?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden