PC startet nicht, Mainboard LED blinkt, hilfe?

Diskutiere und helfe bei PC startet nicht, Mainboard LED blinkt, hilfe? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; PC startet nicht, Mainboard LED blinkt, hilfe? Ich habe heute versucht, meinen PC wie immer normal zu starten doch es tat sich... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 16. Juni 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    PC startet nicht, Mainboard LED blinkt, hilfe?



    Ich habe heute versucht, meinen PC wie immer normal zu starten doch es tat sich nichts. Habe ihn in eine andere Steckerleiste gesteckt doch auch das hat nichts geholfen.



    Ja, die Stecker sind richtig drin, und ja der Stromschalter am PC ist eingeschaltet.



    Nun habe ich den Rechner mal geöffnet und ich sehe das dort eine LED blinkt. Über der LED steht SB PWR, was wie ich rausgefunden habe wohl standby power bedeutet, nur hilft mir das nicht weiter.



    Was kann da los sein? Wäre das Mainboard kaputt würde, es dann blinken? Wenn das Netzteil kaputt wäre, wie bekäme er dann Strom um die LED leuchten zu lassen?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    [HPQ] PC Startet nicht Blinkende LED aufm Motherboard - Forum ...
    http://forum.chip.de/homepage-questions/pc-startet-blinkende-led-aufm-motherboard-1349440.html

    PC startet nicht, Mainboard LED blinkt (Rak) - Computerhilfen.de
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-305179-0.html

    Pc startet nicht mehr - ForumBase
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=774901

    PC startet nicht
    http://www.jfblan.de/forum/read.php?2,116

    PC Netzteil startet nicht nur Power LED leuchtet | aus Forum ...
    http://www.wer-weiss-was.de/theme24/article6039925.html

    PC startet nicht, Lüfter laufen nicht an aber Motherboard leuchtet
    http://www.supportnet.de/fresh/2005/11/id1189377.asp

    PC startet nicht, Power LED flackert
    http://www.boardplanet.net/pc-startet-nicht-power-led-flackert-t41692.html

    Neuer PC startet nicht - Kabel zum Motherboard falsch? - Die ...
    http://extreme.pcgameshardware.de/mainboards-und-arbeitsspeicher/118082-neuer-pc-startet-nicht-kabel-zum-motherboard-falsch.html
     
Thema:

PC startet nicht, Mainboard LED blinkt, hilfe?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. power led blinkt pc startet nicht

    ,
  2. Rechner startet nicht. Blinkt

    ,
  3. pc stürzt ab vga leuchte am motherbord leuchte rot

    ,
  4. motherboard blinkt gelb,
  5. mainboard vga leuchte blinkt pc startet nicht richtig,
  6. motherboard leuchte blinkt und blinkt,
  7. motherboard blinkt,
  8. led am board blinkt,
  9. msi mainboard blinkt blau,
  10. asus mainboard blinkende orangene led
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden