PC startet nicht, Lüfter bleiben auf 12V, HDD fährt nicht hoch!

Diskutiere und helfe bei PC startet nicht, Lüfter bleiben auf 12V, HDD fährt nicht hoch! im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: PC startet nicht, Lüfter bleiben auf 12V, HDD fährt nicht hoch! Ganz normal, nicht verformt, nicht aufgebläht, kerzengerade, nichts auffälliges Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von CCJzero, 19. Dezember 2009.

  1. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717

    AW: PC startet nicht, Lüfter bleiben auf 12V, HDD fährt nicht hoch!

    Ganz normal, nicht verformt, nicht aufgebläht, kerzengerade, nichts auffälliges
     
  2. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    4.271
    Zustimmungen:
    220

    AW: PC startet nicht, Lüfter bleiben auf 12V, HDD fährt nicht hoch!

    Beobachte den Krusch mal. Traue dem Frieden nicht ;)
     
  3. Acceleracer
    Acceleracer BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    22. Dezember 2008
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    87219
    AW: PC startet nicht, Lüfter bleiben auf 12V, HDD fährt nicht hoch!

    Wie warm ist es bei dir? Ich habe schon oft gesehen, dass manche PCs bei niedrigen Temperaturen nicht hochfahren. Da muss man dann einfach nen paar minuten laufen lassen und dann neustarten, dann gehts wieder. Das hatte ich selbst bei meinem PC schonmal, nach Hause gekommen und drinnen nur 10°C gehabt, PC angemacht, ist bei den ersten 2 Versuchen nicht hochgefahren, aber Lüfter haben sich alle gedreht.
    Danach kein Problem...
     
  4. CCJzero
    CCJzero Lebende CPU
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. September 2008
    Beiträge:
    1.643
    Zustimmungen:
    59
    Name:
    Hias
    1. SysProfile:
    72717
    AW: PC startet nicht, Lüfter bleiben auf 12V, HDD fährt nicht hoch!

    hmm mein temperaturmesser ist ausgefalllen (batterien leer), aber 22°C sollten es schon sein!

    Edit:
    Achja, schweini nur ein elko ist leicht verbogen, nur ganz leicht!
     
Thema:

PC startet nicht, Lüfter bleiben auf 12V, HDD fährt nicht hoch!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden