PC startet nicht-Kein Piepton

Diskutiere und helfe bei PC startet nicht-Kein Piepton im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; AW: PC startet nicht-Kein Piepton Danke! Nur habe ich noch eine Frage : Wieso startet mein PC anfangs immer 2-Mal? Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von newbienator, 30. Dezember 2009.

  1. newbienator
    newbienator Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Dezember 2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    119189

    AW: PC startet nicht-Kein Piepton

    Danke! Nur habe ich noch eine Frage : Wieso startet mein PC anfangs immer 2-Mal?
     
  2. La2
    La2 Dr. Watson
    Registriert seit:
    9. Mai 2009
    Beiträge:
    3.436
    Zustimmungen:
    72
    1. SysProfile:
    105257

    AW: PC startet nicht-Kein Piepton

    Wenn er zweimal startet dann stimmen die einstellungen im bios nicht , hast du da schon was eingestellt ?
     
  3. Azraelit
    Azraelit PC-Freak
    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Martin
    1. SysProfile:
    113065
    AW: PC startet nicht-Kein Piepton

    Ihr seit Knaller!? Also ein 6+2 ist für die Graka da. Ansonsten ist es ein einzelner 4 pin oder aber ein 4+4 für die CPU.
    @ newbienator: Schon mal was von Google gehört oder noch einfacher "Handbuch"
     
  4. newbienator
    newbienator Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Dezember 2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    119189
    AW: PC startet nicht-Kein Piepton

    Nett, dass wir Knaller sind. An Sylvester haben wir uns einfach zu den anderen dazugesellt. Gab ja recht viele "Knaller".

    Ganz einfach: Mein altes Netzteil hatte anscheinend keinen solchen Anschluss.

    Und deswegen hat Google auch nichts gebracht. Ist das erste Mal, dass ich ´nen PC ganz alleine zusammenbaue, ohne Fremde Hilfe.

    MFG newbienator a.K.a der "Knaller"
     
    #19 newbienator, 1. Januar 2010
  5. Azraelit
    Azraelit PC-Freak
    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Martin
    1. SysProfile:
    113065
    AW: PC startet nicht-Kein Piepton

    Also für das "Ihr seit Knaller!?" möchte ich mich erst mal in aller Form entschuldigen.

    Ich bin davon ausgegangen, das jemand der ein PC selber bauen will, ein gewisses Grundwissen über die Materie hat.

    Also nochmal, tut mir Leid.

    Auf ein besseres Zusammentreffen beim nächsten mal.

    MfG Azraelit
     
  6. newbienator
    newbienator Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Dezember 2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    119189
    AW: PC startet nicht-Kein Piepton

    Ironie? Ansonsten ist das natürlich kein Problem. ^^
     
    #21 newbienator, 2. Januar 2010
  7. Azraelit
    Azraelit PC-Freak
    Registriert seit:
    31. August 2009
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    8
    Name:
    Martin
    1. SysProfile:
    113065
    AW: PC startet nicht-Kein Piepton

    Für Ironie bin ich der Falsche. Ich stehe mehr auf Sarkasmus
     
  8. newbienator
    newbienator Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Dezember 2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    119189
    AW: PC startet nicht-Kein Piepton

    Interessant.
     
    #23 newbienator, 2. Januar 2010
  9. newbienator
    newbienator Computer-Versteher
    Themenstarter
    Registriert seit:
    9. Dezember 2009
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    119189
    AW: PC startet nicht-Kein Piepton

    Ach, ich wollte nur anmerken, dass sich das Problem mit dem 2maligen Starten durch ein Bios-Update erledigt hat.
    War wohl ein Problem seitens EVGA. ^^
     
    #24 newbienator, 6. Januar 2010
  10. XXX 2 AT
    XXX 2 AT Grünschnabel
    Registriert seit:
    4. Januar 2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Paul
    Hallo liebe leute ich habe CPU: i5-3470 , MB: ASUS P8Z77-V Pro; NT: BE QUIET! 630W L8-630W PURE POWER CM und die GK die ich noch nicht eingebaut habe Gigabyte GTX660 N660OC-2GD 2048MB,PC

    ---------- Post hinzugefügt um 05:10 ---------- Vorheriger Post um 05:09 ----------

    Hallo liebe leute ich habe CPU: i5-3470 , MB: ASUS P8Z77-V Pro; NT: BE QUIET! 630W L8-630W PURE POWER CM und die GK die ich noch nicht eingebaut habe Gigabyte GTX660 N660OC-2GD 2048MB,PC ; Gehäuse ist da Thermaltake MKI Chaser

    ---------- Post hinzugefügt um 05:11 ---------- Vorheriger Post um 05:10 ----------

    Er startet nur für 2 sec. was kann ixh tun CPU ausgebaut trotzdem nichts :-(

    ---------- Post hinzugefügt um 05:15 ---------- Vorheriger Post um 05:11 ----------

    Hallo liebe leute ich habe CPU: i5-3470 , MB: ASUS P8Z77-V Pro; NT: BE QUIET! 630W L8-630W PURE POWER CM und die GK die ich noch nicht eingebaut habe Gigabyte GTX660 N660OC-2GD 2048MB,PC ; Gehäuse ist da Thermaltake MKI Chaser
    DEr PC startet nicht kein piepen und fällt sofort wieder aus
     
  11. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    11
    1. SysProfile:
    62924
    alle kabel richtig angeschlossen?
     
    #26 TheGuardian, 4. Januar 2013
  12. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Der i5- 3470 wird erst ab Bios- Version 1015 vollständig unterstützt. Eventuell ist ja noch eine ältere Version vorhanden. Wenn du jemanden kennst, der zum Beispiel einen i5 der 2000er Serie hat, könntest du es mit diesem probieren und anschließend ein Bios- Update durchführen.

    Im CPU- Anschluss steckt das 4+4 - Kabel, oder? Im übrigen dürfte der PC ohne CPU auch nicht starten können.
    Die restlichen Kabel sind fest ansgeschlossen?
     
Thema:

PC startet nicht-Kein Piepton

Die Seite wird geladen...

PC startet nicht-Kein Piepton - Similar Threads - Piepton

Forum Datum

6 pieptöne PC?

6 pieptöne PC?: Wenn ich meinen alten PC versuchen zu Starten (vor einem Monat zuletzt benutzt) Piept mein PC 6 mal, startet neu und macht das erneut. Ich bekomme kein bild. Kann da jemand helfen??...
Prozessoren 6. März 2024

Pc Hardware funktioniert nicht und nach neustart gibt der Pc einen langen Piepton?

Pc Hardware funktioniert nicht und nach neustart gibt der Pc einen langen Piepton?: Letztens bei der Benutzung meines Pc‘s ist plötzlich meine Maus und meine Tastatur ausgegangen und ließ sich auch nicht bedienen, Bild war noch da. Habe den Pc dann neugestartet und probiert ob es...
Stromversorgung 18. Januar 2024

PC - viele kurze Pieptöne nach Absturz?

PC - viele kurze Pieptöne nach Absturz?: Hallo, Ich habe schon seit Jahren das Problem mit meinem PC, dass er zwischendurch von alleine neustartet. Manchmal wird das Bildschirm einfach schwarz bzw geht aus (das Lämpchen blinkt dann wie...
Mainboards 18. Dezember 2023

Mainboard PC kaputt, Pieptöne?

Mainboard PC kaputt, Pieptöne?: Mein PC, selbst gebaut geht nicht mehr an. Das Mainboard ist ein Gigabyte Z77-DS3H, und ich hab da jeztt mal so ein Pieptonspeaker dran gemacht, um zu sehen wie oft das Board peipt als...
Prozessoren 10. Juli 2023

BIOS lange pieptöne endlos?

BIOS lange pieptöne endlos?: halloe liebe Community, ich habe mit meinem pc Benchmark tests gemacht, immer und immer wieder.. wegen des scores. das Problem ist es war etwas zu viel leitpaste drauf und durch den zu warmen...
Prozessoren 1. Januar 2023

Mainboard Piepton Prime A320M-K?

Mainboard Piepton Prime A320M-K?: Nach einem Stromausfall bekomme ich kein Bild mehr auf meinen Rechner. CMOS Reset mit Jumper, wie auch Batterie war erfolglos. der PC startet komplett normal, gesamtes Innenleben beginnt die...
Mainboards 29. Juni 2022

Grafikkarte gibt komische Pieptöne von sich?

Grafikkarte gibt komische Pieptöne von sich?: Hi, seit genau 2 Tagen gibt meine GTX1070 komische Pieptöne von sich. Ich habe im Internet mal geguckt und bin auf den Begriff "Spulenpiepen" gestoßen. Es mag ja sein, dass es sowas gibt, dass...
Grafikkarten 13. Mai 2022

Lüfter drehen sich kurz kein piepton und kein Bild?

Lüfter drehen sich kurz kein piepton und kein Bild?: Hallo ich habe den PC meines Vaters bekommen da er ein Problem hat also davor was so wann startet PC Lüfter drehen sich alle aber kein Bild jetzt hat die Lage sich verschlimmert und jetzt drehen...
Mainboards 12. September 2021

PC: langer Piepton beim starten = falsches Netzteil?

PC: langer Piepton beim starten = falsches Netzteil?: Hallo, ich wollte heute mal wieder nach etwa 4 Jahren meinen PC starten. Beim starten kommt durchgehent ein Piepton. Es wird außerdem kein Bild übertragen. Woran kann es liegen? Auf dem PC, wo...
Mainboards 17. Februar 2021

PC startet nicht mehr, nur Pieptöne

PC startet nicht mehr, nur Pieptöne: Hallo, mein PC startet nicht mehr. Kurz nach dem Einschalten gibt es nur noch Pieptöne wie folgt: 3 x kurz, 1 x lang. Wer weiss was das bedeutet. Danke im voraus. Gruß Michael
Probleme mit Hardware 30. Januar 2014

Pc startet nach kleiner Änderung nicht mehr, langer "Piepton"

Pc startet nach kleiner Änderung nicht mehr, langer "Piepton": Hallo, nachdem ich schon in einem anderem Forum gefragt habe und mir keiner mehr Helfen kann, frage ich hier. Nachdem ich die Kabel einbisschen anders verkabelt habe startet er nicht mehr. Es...
Probleme mit Hardware 18. Dezember 2013

pc hat bei start kein bild mehr und macht auch kein piepton.

pc hat bei start kein bild mehr und macht auch kein piepton.: pc hat bei start kein bild mehr und macht auch kein piepton. habe heute festgestellt das wenn ich mein pc starte kein bild und es kommt auch kein piepton. gestern hat noch alles super...
Computerfragen 5. November 2012

AsRock Pro3 Gen3 - System startet nicht, 4 Pieptöne

AsRock Pro3 Gen3 - System startet nicht, 4 Pieptöne: Hallo Leute, habe gerade einen neuen Rechner zusammengebaut. Intel Core i5-3570 AsRock Pro3 Gen3 2x 4GB G.Skill DDR3-1333 FSP Aurum Gold 500W Leider startet das System nicht; das Mainboard...
Mainboards 11. August 2012
PC startet nicht-Kein Piepton solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden