Fertig Pc, win 10 home 64 bit?

Diskutiere und helfe bei Fertig Pc, win 10 home 64 bit? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir damals einen fertig pc gekauft gehabt und da war windows 10 home 64 bit vorinstalliert. Wenn ich jetzt die m.2 ssd austausche auf der das... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von OchoJun, 24. Juni 2021.

1. OchoJun
    OchoJun Gast

Ich habe mir damals einen fertig pc gekauft gehabt und da war windows 10 home 64 bit vorinstalliert. Wenn ich jetzt die m.2 ssd austausche auf der das betriebssystem installiert war und auch mein mainboard, müsste ich mir dann eine neue Lizenz kaufen oder könnte ich irgendwie das kostenlos machen ? Ich habe da von einer Verknüpfung mit dem microsoft konto gehört. Allerdings war mein pc ein fertog pc sodass ich es auch nicht mit der verknüpfung machen konnte.

Gruss

mubi

:)

2. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Von Win 7 auf Win 10 ohne Datenverlust?

HyperStorm schrieb: Hey, aktuell läuft Win 7 Home Premium (64 Bit) Zum Vergrößern anklicken....
    Normalerweise geht das ohne Probleme.
    Es lief ja auch bei den vielen Millionen Altgeräten, denen Windows 10 ungefragt aufgepfropft wurde.
    Und aktivieren mußt Du meist gar nichts.

Das neue Betriebssystem ist dann Windows 10 Home.

Eine Daten- Systemsicherung ist trotzdem vorher angesagt.

#3 wuselsurfer
  3. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

Warum greifen so viele zu Win 10 Pro? Übersehe ich da was?

AW: Warum greifen so viele zu Win 10 Pro? Übersehe ich da was?

Ich kann zwar nur raten aber einer der Gründe warum so viele Win 10 pro nutzen kann auch daran liegen das man beim Upgrade von Win 7 Pro automatisch Win 10 pro bekommt.

Und viele haben win 7 pro verwendet anstelle von Home Premium weil bei der Home Premium Version maximal 16GB RAM unterstützt wurden.

#3 Eol_Ruin
  4. pedi
    pedi Gast

Win 10 mit Win 7 Key

wenn du einen keyaufkleber hast, einfach einen cleaninstall von windows 10, bei keyabfragen diesen key eingeben-fertig.
    muss nur die gleiche version sein, home und home, usw.

#3 pedi
  5. Prozessorarchitektur
    Prozessorarchitektur Gast

Ratschlag für eine neue CPU

AW: Ratschlag für eine neue CPU

ja wenn win 7 home ist es nur die windows 10 home
    Da lohnt sich fast einen neuen pro key zu kaufen ~30-50€ seriöse keys
    Die win 10 home ist ,man versuchskaninchen von ms siehe letzte katastrophe build 1809 mit gelöschten daten. Bisher kein fix

#3 Prozessorarchitektur
  6. micha34
    micha34 Gast

Warum greifen so viele zu Win 10 Pro? Übersehe ich da was?

AW: Warum greifen so viele zu Win 10 Pro? Übersehe ich da was?

Ich habe die Pro weil der Key gerade günstig bei einem DEUTSCHEN Händler war und die Home Versionen der Vorgänger BS immer zu abgespeckt waren
    was die Systemeinstellungen betraf.
    Allerdings habe ich Pro Win 10 noch nicht mit der Home Version verglichen.

#3 micha34
Thema:

Fertig Pc, win 10 home 64 bit?

Die Seite wird geladen...

Fertig Pc, win 10 home 64 bit? - Similar Threads - Fertig win home

Forum Datum

GIMP 3.0 ist fertig

GIMP 3.0 ist fertig: GIMP 3.0 ist fertig Die neue Version des beliebten Bildbearbeitungsprogramms bringt laut der Entwickler fundamentale Verbesserungen, die weit über ein simples Update hinausgehen. Die auffälligste...
User-Neuigkeiten 18. März 2025

Thunderbird 128.8.0esr und 136.0 sind fertig

Thunderbird 128.8.0esr und 136.0 sind fertig: Thunderbird 128.8.0esr und 136.0 sind fertig Welche Version ihr angeboten bekommt, hängt von dem von euch genutzten Kanal ab. Neue Nutzer sollten mittlerweile den Thunderbird 136.0 angeboten...
User-Neuigkeiten 5. März 2025

ist der preis fair für fertig pc von dubaro?

ist der preis fair für fertig pc von dubaro?: aaber muss 200€ drauf rechnen weil nur normale rtx 4070 gibts keine super bei mindfactory https://www.gutefrage.net/frage/ist-der-preis-fair-fuer-fertig-pc-von-dubaro
Stromversorgung 18. Februar 2025

Mit welchem fertig Pc habe ich sicher über 350 fps?

Mit welchem fertig Pc habe ich sicher über 350 fps?: Hallo zusammen, mein alter Pc gibt allmählich den Geist auf und ich möchte mir einen neuen Pc kaufen. Ich habe aber leider überhaupt keine Interesse & Ahnung an Pcs und kenne mich deswegen auch 0...
Grafikkarten 17. Februar 2025

Kann man sich eine RTX 4090 Fertig PC noch kaufen?

Kann man sich eine RTX 4090 Fertig PC noch kaufen?: Da die 5090 viel kosten wird. Wo kann ich fertige Rechner kaufen? https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-sich-eine-rtx-4090-fertig-pc-noch-kaufen
Stromversorgung 29. Januar 2025

Wie viel wird ein 5090 PC Build als Fertig-PC oder Selbstbau kosten?

Wie viel wird ein 5090 PC Build als Fertig-PC oder Selbstbau kosten?: Da es Gerüchte schon über den Preis gibt, wollte ich danach fragen. Wieviel wird man bei Händlern wie Dubaro oder HardwareRat einplanen müssen?...
Grafikkarten 18. Januar 2025

Wieviel dürfte ein „FERTIG“ Gaming PC mit diesen Komponenten max Kosten = Ryzen 7 9800x3D,...

Wieviel dürfte ein „FERTIG“ Gaming PC mit diesen Komponenten max Kosten = Ryzen 7 9800x3D,...: Ich weiß nicht wie man das zusammenbaut Einzel kaufen käme für mich nicht in Frage...
Prozessoren 16. Januar 2025

Pc fertig gebaut?

Pc fertig gebaut?: Habe heute nen neuen pc gekauft und paar kleine teile wie schrauben oder ein zwei kleine Kabel dazubekommen, muss man ich was einbauen oder ist er fertig?...
Mainboards 5. Januar 2025

Mainboard bundle, oder fertig PC empfehlung?

Mainboard bundle, oder fertig PC empfehlung?: ich suche eine PC / mainboard Empfehlung, für Windows 11 am liebsten fertiger PC, oder Mainbord bundle. Ohne Windows 11 auf zwingen, sonst was. Wenn's ddr4 ist, bitte fertig PC oder Mainbord...
Mainboards 26. Dezember 2024

Lohnt sich das Mainboard eines fertig PC zu wechseln?

Lohnt sich das Mainboard eines fertig PC zu wechseln?: Ich hab ein Medion Erazer P10 als pc und ein Medion b360h4-em als Mainboard.Ich wollte fragen ob es sich lohnt das Mainboard zu wechseln da es sehr alt ist ich würde auch den Prozessor wechseln...
Mainboards 19. Dezember 2024

Wo ist ein fertig pc am Besten?

Wo ist ein fertig pc am Besten?: Moin, Wollte mir bald zum Geburtstag einen neuen Gaming Pc zulegen. (Und nein ich will meinen alten nicht aufrüsten) Der Plan währe es einen fertig pc von Madgaming zu holen. Was ist eure...
Mainboards 18. Dezember 2024

wo fertig pcs kaufen?

wo fertig pcs kaufen?: wo sind die preis leistung technisch am besten also welche website https://www.gutefrage.net/frage/wo-fertig-pcs-kaufen
Mainboards 22. November 2024

Fertig PC oder Selbstbau?

Fertig PC oder Selbstbau?: Ich bin klar Team Selbstbau und ihr so? Gerne auch mit Begründung! https://www.gutefrage.net/diskussion/fertig-pc-oder-selbstbau-2
Mainboards 19. November 2024
Fertig Pc, win 10 home 64 bit? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden