Pc Startet nicht, Cpu LED?

Diskutiere und helfe bei Pc Startet nicht, Cpu LED? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Ich habr mir n neuen PC zusammengenaut... Verbaut ist ein I5 8400 auf nem MSI z390 a pro.... Mein Problem ist, dass das Motherboard nur bei "EZ... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Lyons1522, 5. Mai 2021.

1. Lyons1522
    Lyons1522 Gast

Moin

Ich habr mir n neuen PC zusammengenaut... Verbaut ist ein I5 8400 auf nem MSI z390 a pro.... Mein Problem ist, dass das Motherboard nur bei "EZ Debug LED" bei "CPU" leuchtet.

Woran kann es liegen...??

Schonmal danke für die Antworten:)

:)

#1 Lyons1522, 5. Mai 2021
  2. Krolgosh
    Krolgosh Gast

CPU Problem? PC startet nicht

#3 Krolgosh
  3. TheGermanEngineer
    TheGermanEngineer Gast

PC/Mainboard startet nur ohne CPU Kühler!

AW: PC/Mainboard startet nur ohne CPU Kühler!

Wenn der Rechner nur ohne CPU-Kühler startet, ist dieser vermutlich zu fest verschraubt, das kann mal vorkommen, vor allem wenn er ohne Kühler startet. Wenn du aber tatsächlich den Lüfter des CPU-Kühlers meinst, dann müsstest du zunächst probieren, ob denn der Anschluss oder der Lüfter ein Problem hat.

#3 TheGermanEngineer
  4. gastello
    gastello Gast

Pc startet aber fährt nicht hoch. (Rote CPU_Led leuchtet!)

AW: Pc startet aber fährt nicht hoch. (Rote CPU_Led leuchtet!)

fxnkii schrieb: Pc startet aber fährt nicht hoch...Rote CPU_Led leuchtet! Zum Vergrößern anklicken....
    Im CPU Sockel bei Montage der CPU Pins verbogen? Kannst Du mal ein Bild machen und hier einstellen?

#3 gastello
  5. HisN
    HisN Gast

PC startet einfach neu - CPU Thermal- oder TDP- Schutzabschaltung?

AW: Pc startet einfach neu - CPU thermal oder tdp Schutzabschaltung?

Wenn es die Temperatur wäre, dann würde der PC ausgehen, nicht neustarten.

#3 HisN
  6. seahawk
    seahawk Gast

PC/Mainboard startet nur ohne CPU Kühler!

AW: PC/Mainboard startet nur ohne CPU Kühler!

Mal außerhalb des Gehäuses probieren.

#3 seahawk
Thema:

Pc Startet nicht, Cpu LED?

Die Seite wird geladen...

Pc Startet nicht, Cpu LED? - Similar Threads - Cpu LED

Forum Datum

CPU led Leuchtet. CPU bleibt kalt. Kein Bild.?

CPU led Leuchtet. CPU bleibt kalt. Kein Bild.?: Hallo ich habe mir ein mainboard bestellt. Wollte dann alles einbauen (Netzteil,CPU,RAM,gpu) alles geht an aber kein Bild. Die CPU bleibt kalt. Und die CPU led leuchtet durchgehend. Bitte um...
Prozessoren 21. April 2021

CPU LED am Mainboard leuchtet rot und PC startet nicht?

CPU LED am Mainboard leuchtet rot und PC startet nicht?: Nachdem ich meine alte CPU übertaktet habe ist mein PC ausgegangen und seit dem geht er nicht mehr an, ist stuck im Startscreen vom Mainboard und die CPU Led leuchtet rot. Also dachte ich die CPU...
Prozessoren 20. April 2021

Monitore werden schwarz, PC läuft weiter, Debug LED zeigt CPU an?

Monitore werden schwarz, PC läuft weiter, Debug LED zeigt CPU an?: Hallo, ich habe seit ein paar Tagen das Problem, dass mein PC nicht mehr richtig funktioniert. Ich habe Musik laufen, plötzlich werden beide Monitore schwarz, der PC läuft jedoch weiter. Auf dem...
Prozessoren 14. März 2021

MSI EZ DEBUG LED CPU ROT?

MSI EZ DEBUG LED CPU ROT?: Hallo, als ich YouTube geschaut habe ist mein PC plötzlich abgestürzt. Habe ihn nicht selber zusammengebaut und er hat davor auch einwandfrei funktioniert. Jetzt fährt er nach dem Absturz nicht...
Mainboards 11. Februar 2021

Neuer PC bootet nicht (EZ Debug LED CPU leuchtet)?

Neuer PC bootet nicht (EZ Debug LED CPU leuchtet)?: Hallo! Ich habe heute meinen PC aufgewertet und einen neuen Prozessor und ein neues Motherboard eingebaut. Jedoch bootet der PC nicht und die EZ Debug LED leuchet durchgängig. R7 5800x MSI...
Prozessoren 11. Februar 2021

CPU RAM LEDs leuchten am Motherboard was könnten Ursachen sein?

CPU RAM LEDs leuchten am Motherboard was könnten Ursachen sein?: Heyy habe mir einen PC zusammengestellt aber seit Tagen Leuchten am Bord 2Leds CPU und RAM hat wer eine Ahnung woran das liegen könnte? (Was für Teile verbaut sind kann ich auch sagen) Sry ist...
Prozessoren 4. Februar 2021

CPU debug led leuchtet nach bios verlassen?

CPU debug led leuchtet nach bios verlassen?: Hallo, ich wollte mir heute meine neu gekaufte M.2 SSD (Crucial P1 1TB) einbauen. Als diese nicht am Pc angezeigt wurde, bin ich ins Bios. Dort habe ich die SSD auch nicht angezeigt bekommen. Das...
Prozessoren 5. Januar 2021

DRAM Led orange, CPU kaputt?

DRAM Led orange, CPU kaputt?: Ich habe etwas an den Lüftern meiner Wasserkühlung rumgespielt, wollte dann meinen PC starten und bemerkte plötzlich dass mein PC zwar startet, aber kein Bild mehr von sich gibt. Die DRAM Led...
Prozessoren 1. Januar 2021

CPU und DRAM Ez Debug LED leuchtet weiß?

CPU und DRAM Ez Debug LED leuchtet weiß?: Hallo ich habe gestern mein Pc zusammen gebaut jedoch noch nicht den RAM. Natürlich geht er dann nicht an aber wollte gucken ob ich die Lüfter etc richtig angeschlossen habe dann haben CPU und...
Prozessoren 8. Dezember 2020

CPU + DRAM Ez Debug LED weiß?

CPU + DRAM Ez Debug LED weiß?: Hallo ich habe mein Pc heute zusammen gebaut jedoch ist der RAM noch nicht angekommen. Wollte dann gucken ob der Pc an geht.(Lüfter etc) Dann haben DRAM und CPU Weiß geleuchtet. DRAM ist ja klar...
Prozessoren 6. Dezember 2020

PC geht an und direkt wieder aus und CPU debug led leuchtet?

PC geht an und direkt wieder aus und CPU debug led leuchtet?: Also folgendes, ich habe meinen PC aufgerüstet, ein neues Mainboard, CPU und RAM. Komponenten : Cpu: Ryzen 5 3600xt Mainboard: Msi Mpg b550 gaming plus RAM: coarsir vengence rgb 3600mhz...
Prozessoren 6. Dezember 2020

Mainboard Debug CPU LED leuchtet und PC bootet nicht?

Mainboard Debug CPU LED leuchtet und PC bootet nicht?: Habe den Ryzen 3100 in mein System eingebaut und mein PC geht an aber weder das Bios noch Windows startet und bekomme auch kein Bildsignal am Monitor und die EZ Debug Led der CPU leuchtet. Woran...
Prozessoren 6. November 2020

Asus P8z68-v nach Updates leuchtet CPU Led

Asus P8z68-v nach Updates leuchtet CPU Led: Hallo und guten Morgen, bin neu hier und habe leider gleich eine Frage / ein Problem... Habe vorgestern meinen PC mit Win8 neu installiert, lief soweit auch alles glatt, habe dann gestern um...
Probleme mit Hardware 6. April 2015
Pc Startet nicht, Cpu LED? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden