PC startet nicht auf?

Diskutiere und helfe bei PC startet nicht auf? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe heute meinen PC fertig zusammengebaut und ihn einmal gebootet, dann circa 30 Minuten später wollte ich ihn nochmals Booten um Windows zu... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Louis140105, 25. August 2021.

  1. Louis140105
    Louis140105 Gast

    Ich habe heute meinen PC fertig zusammengebaut und ihn einmal gebootet, dann circa 30 Minuten später wollte ich ihn nochmals Booten um Windows zu installieren, jedoch erkennt mein Fernseher keine Quelle mehr und auf dem mainboard leuchtet das kleine "Boot" lämpchen.

    Wäre echt super wenn mir jemand helfen könnte.

    mfG Louis

    :)
     
    #1 Louis140105, 25. August 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC startet nicht auf?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden