PC startet nicht Asus M5A99X Evo, Vorgeschiche des "Fehlers"

Diskutiere und helfe bei PC startet nicht Asus M5A99X Evo, Vorgeschiche des "Fehlers" im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, die Fragen - und die möglichen Antworten: Der PC ist zum Teil gekauft, aber mit den Aufrüstteilen (CPU,Grafikkarte,Netzteil) in den letzten... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von FJM, 7. September 2012.

  1. FJM
    FJM Gast

    Hallo,
    die Fragen - und die möglichen Antworten:
    Der PC ist zum Teil gekauft, aber mit den Aufrüstteilen (CPU,Grafikkarte,Netzteil) in den letzten Monaten hoch gerüstet worden. Er lief klaglos seit Monaten. Erst der Versuch, ihn mit einer modernen Grafikkarte (Alt: HD 6570 neu: HD 7850) auszurüsten, brachte das Problem zu Tage. Es fing an mit der alten Grafikkarte (HD 6570). Ich wollte gerade die neuen Treiber nachladen, da machte der PC schlapp (keine Eingaben mehr - Reset von Hand). Der Rest ist bekannt.
    Die Fragen nach Netzteil, TPU Schalter und Sonstige sind:
    TPU: Schalter links (Orig.) NG. +5,1 +12,2 Hersteller: XILENCE 800 Watt. Sieht alles i.O. aus. Die CPU ist eine AMD FX 8150.
    Reicht das für weitere Nachforschungen ?
    MFG Jupp
     
Thema:

PC startet nicht Asus M5A99X Evo, Vorgeschiche des "Fehlers"

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. m5a99x evo r2.0 startet nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden