PC startet nach versuchtem Reset nicht mehr und ist nun im Bluescreen, was kann ich tun?

Diskutiere und helfe bei PC startet nach versuchtem Reset nicht mehr und ist nun im Bluescreen, was kann ich tun? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich wollte heute meinen Laptop zurücksetzen und dabei alle Daten komplett löschen. Nun komme ich in den Bluescreen und kann einfach den... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von KaiHawaii16, 9. März 2024.

  1. KaiHawaii16
    KaiHawaii16 Gast

    Hallo zusammen, ich wollte heute meinen Laptop zurücksetzen und dabei alle Daten komplett löschen. Nun komme ich in den Bluescreen und kann einfach den PC nicht mehr starten, ich habe schon gefühlt alles ausprobiert. Die Daten darauf sind also vollkommen egal, ich möchte diesen nur einfach wieder nutzen können. Ich habe einen HP Pavillon Gaming Laptop mit Intel(R) Core(TM) i7-9750H CPU 2.60 GHz, totalmemory 16GB. Ich komme wirklich leider nicht weiter, ich habe auch gelesen, das man über einen USB Stick den PC rebooten kann, bzw. windows 10 neuinstallieren. Aber geht das nur mit einer neuen Lizenz für Geld? Bin dankbar für jegliche Hilfe. LG Habe glaube ich ein 64bit betriebssystem

    :)
     
    #1 KaiHawaii16, 9. März 2024
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC startet nach versuchtem Reset nicht mehr und ist nun im Bluescreen, was kann ich tun?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden