PC startet nach herunterfahren immer neu

Diskutiere und helfe bei PC startet nach herunterfahren immer neu im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe meinen PC schon seit November und habe massig Probleme. Mein PC startet immer wieder nach dem ich ihn heruntergefahren habe neu.... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von nfsWerepata, 24. September 2009.

  1. nfsWerepata
    nfsWerepata PC-User
    Registriert seit:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sebastian
    1. SysProfile:
    103227

    Hallo,

    ich habe meinen PC schon seit November und habe massig Probleme. Mein PC startet immer wieder nach dem ich ihn heruntergefahren habe neu. Mein PC ruckelt wenn ich Programme wie ITunes öffne usw. Das liegt glaub ich am Laufwerk denn wenn ich auf Laufwerk klicke ruckelt mein PC wie verückt und der Prozessor steht auf 50%iger Auslastung. Mein WD 640Gb wird auch nur als 127Gb Festplatte erkannt. Das Teil kotzt mich langsam ganz schön an. Klickt einfach links auf mein SysProfil. Dort stheht mein Sytem.

    MFG,
    nfsWerepata
     
  2. User Advert

  3. a-malek
    a-malek Lebende CPU
    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    malek
    1. SysProfile:
    90982
    2. SysProfile:
    166455

    AW: PC startet nach herunterfahren immer neu

    hört sich so an als wäre die hdd defekt. schon mal ne fehlerüberprüfung vom laufwerk durchgeführt?
     
  4. nfsWerepata
    nfsWerepata PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sebastian
    1. SysProfile:
    103227
    AW: PC startet nach herunterfahren immer neu

    Hab mal die HDD getestet. Sie ist einwandfrei (und extrem laut). Ich hab mal versucht ne neue Firmware auf mein Laufwerk zu installieren. Funktioniert nicht. Obwohl es ein LG Brenner ist kann ich noch nicht einmal CDs brennen. Ich hab das Laufwerk und die Festplatte in den beiden lilanen S-ATA Ports hineingesteckt und nicht in die orangen. Ist das schlimm??
     
  5. a-malek
    a-malek Lebende CPU
    Registriert seit:
    4. Juni 2009
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    49
    Name:
    malek
    1. SysProfile:
    90982
    2. SysProfile:
    166455
    AW: PC startet nach herunterfahren immer neu

    normal müsste das in der bedienungsanleitung vom mobo stehen, ob die verschieden-farbigen anschlüsse verschiedene funktionen haben.
    werden die laufwerke im bios richtig erkannt? sind sie auch richtig eingestellt?
     
  6. nfsWerepata
    nfsWerepata PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    10. Mai 2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Sebastian
    1. SysProfile:
    103227
    AW: PC startet nach herunterfahren immer neu

    Mein PC erkennt die Laufwerke ansonsten einwandfrei.
     
  7. gannjaa
    gannjaa Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    11. September 2009
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    110977
    AW: PC startet nach herunterfahren immer neu

    hast du denn die platte richtig formatiert? und mind. sp2 drauf it dem patch dass auch größere festplatten erkannt werden? (denke mal du nutzt win xp?)
    hatte das prob auch mal, hab aber nun n neueres betriebssystem drauf, mit dem läufts ohne probleme
     
  8. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.794
    Zustimmungen:
    750
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    AW: PC startet nach herunterfahren immer neu

    Also mit der Festplattengröße auf jeden Fall Sp2 draufmachen. Nur das mit den Neustarts und ruckeln ist komisch.

    Vielleicht haste auch noch nen Virus.
     
    #7 Shadowchaser, 5. Oktober 2009
Thema:

PC startet nach herunterfahren immer neu

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden