PC startet nach Festplattenwechsel nicht mehr!

Diskutiere und helfe bei PC startet nach Festplattenwechsel nicht mehr! im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; PC startet nach Festplattenwechsel nicht mehr! hallo liebe comunity, ich habe eben eine 2. Festplatte in meinen Pc eingebaut. Seit dem sehe ich... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 19. April 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    PC startet nach Festplattenwechsel nicht mehr!

    hallo liebe comunity,
    ich habe eben eine 2. Festplatte in meinen Pc eingebaut. Seit dem sehe ich noch nicht mal mehr BIOS oder ähnliches. Der bildschirm bleibt einfach schwarz. Ich habe die Festplatte (Sata 1TB war ne Externe in Fat32 für PS3) mit dem richtigen stromanschluss und einem sata kabel über eine E-sata PCI Karte angeschlossen. Nun geht nix mehr.



    Ich habe die Festplatte euahc scho nausgebaut und alles so angeschlossen wies war, aber leider kein erfolg.



    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.



    Windows Vista 32bit
    2GB arbeitsspeicher
    CPU weiß ich nicht
    Graka war eine Von ASUS eine Silent mt 1gb
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    [GELÖST] Pc startet nichtmehr nach entfernen einer Festplatte ...
    http://forum.chip.de/hw-fuer-einsteiger/pc-startet-nichtmehr-entfernen-festplatte-1488684.html

    WINDOWS XP STARTET NACH EINBAU FESTPLATTE NICHT MEHR
    http://www.informationsarchiv.net/topics/72411/

    PC funktioniert nicht mehr nach Festplattentausch!!! - Forum
    http://www.informationsarchiv.net/topics/62694/

    Festplatte aus- und eingebaut, Pc startet nicht mehr - Hardware ...
    http://www.pcmasters.de/forum/hardware-allgemein/104236-festplatte-aus-und-eingebaut-pc-startet-nicht-mehr.html

    Rechner startet nicht mehr das Betriebssystem : Computer Hardware
    http://pchilfe.org/forum/topic8170.html

    Nach Festplattenwechsel starten WinXP nicht mehr
    http://www.wer-weiss-was.de/theme226/article5360496.html

    PC startet nicht mehr nach CPU-Lüfter Wechsel!
    http://www.tomshardware.de/techsupport/id-18274/startet-lufter-wechsel.html

    PC startet nach Festplatteneinbau nicht merh (Festplatte, Computer ...
    http://www.gutefrage.net/frage/pc-startet-nach-festplatteneinbau-nicht-merh
     
Thema:

PC startet nach Festplattenwechsel nicht mehr!

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden