PC startet nach CPU Wechsel nicht mehr?

Diskutiere und helfe bei PC startet nach CPU Wechsel nicht mehr? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, Ich habe heute meinen alten Ryzen 5 2400G durch den Ryzen 5 3600 auf dem ASRock B450M Pro4 ausgetauscht. Allerdings fährt der PC mit dem neuen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von FragenFrager117, 9. Januar 2021.

  1. FragenFrager117
    FragenFrager117 Gast

    Hey,

    Ich habe heute meinen alten Ryzen 5 2400G durch den Ryzen 5 3600 auf dem ASRock B450M Pro4 ausgetauscht. Allerdings fährt der PC mit dem neuen Prozessor nicht mehr richtig hoch.

    Im Detail: Ich drücke den Startknopf, alle Lüfter gehen an und der PC probiert zu booten und nach einigen sekunden schaltet er sich automatisch ab und gleich darauf erneut an. Das passiert dann in Dauerschleife.

    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen.

    Danke i.V.

    MFG

    :)
     
    #1 FragenFrager117, 9. Januar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC startet nach CPU Wechsel nicht mehr?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. nach prozessorwechsel startet pc nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden