Pc startet nach Aufrüstung nicht mehr?

Diskutiere und helfe bei Pc startet nach Aufrüstung nicht mehr? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe meinen PC ein bisschen aufgerüstet auf einen i9 9900k aber der start knopf am pc funktioniert nicht mehr. Die Motherboard... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von Lillxccn1702, 11. Februar 2021.

  1. Lillxccn1702
    Lillxccn1702 Gast

    Hallo,

    Ich habe meinen PC ein bisschen aufgerüstet auf einen i9 9900k aber der start knopf am pc funktioniert nicht mehr.

    Die Motherboard Beleuchtung funktioniert einwandfrei aber beim betätigen des start Knopfes passiert rein gar nichts.

    Die Lüfter drehen sich nicht und allgemein passiert nichts. Ich habe die Vermutung das es an meinem Netzteil liegt will aber nicht einfach so ein neues Kaufen.. Ich denke das das Netzteil nicht genug strom liefert? Hat da jemand eine idee?

    Das Netzteil ist relativ neu und hat vor dem umbau noch funktioniert.

    LG Lilluxu

    :)
     
    #1 Lillxccn1702, 11. Februar 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc startet nach Aufrüstung nicht mehr?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden