PC Startet mitten in der Nacht neu, wie kann ich das ändern?

Diskutiere und helfe bei PC Startet mitten in der Nacht neu, wie kann ich das ändern? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin, ich habe mit meinem PC derzeit das Problem, das er, wenn ich z.B. an Wochenenden mitten in der Nacht irgendwann zwischen 1 Uhr und 3 Uhr morgens,... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von UeberBoss701, 4. November 2024.

1. UeberBoss701
    UeberBoss701 Gast

Moin, ich habe mit meinem PC derzeit das Problem, das er, wenn ich z.B. an Wochenenden mitten in der Nacht irgendwann zwischen 1 Uhr und 3 Uhr morgens, das der PC sich Neustartet und Update oder so macht.... den Neustart kann ich auch mit strg + alt + Del Taste nicht unterbrechen, der führt das dann erneut aus, was nicht gerade toll ist, wenn man mitten in einer Runde ist.
    Ich habe mal in den Einstellungen geguckt gehabt vor längerer Zeit deswegen, aber die Einstellungen, die Updates oder so automatisch durchführen sind wie es schien nicht an, weshalb ich mich frage, warum startet er sich neu?
    Ich kenne mich mit IT so 0 aus, kann auch sein das ich in den Einstellungen nicht richtig geguckt habe oder was übersehen habe.

Wenn Windows 10 die Updates nicht automatisch machen würde, würde ja ab und an, wenn man den PC herunterfahren will da stehen "Updaten und Herunterfahren" oder sowas in der Art, was da aber nie stand, soweit ich mich zurückerinnern kann.

Habt ihr eine Idee, woran es liegen könnte?

:)

#1 UeberBoss701, 4. November 2024
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC Startet mitten in der Nacht neu, wie kann ich das ändern?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden