PC startet mit einem offenem ordner

Diskutiere und helfe bei PC startet mit einem offenem ordner im Bereich Windows Vista, XP & älter im SysProfile Forum bei einer Lösung; erstma hallo @ all Wie immer wenn ich probleme habe auf die google keine antwort gibt wende ich mich an euch, da ich hier schon des öfteren... Dieses Thema im Forum "Windows Vista, XP & älter" wurde erstellt von Yaki, 2. Januar 2009.

1. Yaki
    Yaki Aufsteiger
    1. SysProfile:
    142915

erstma hallo @ all

Wie immer wenn ich probleme habe auf die google keine antwort gibt wende ich mich an euch, da ich hier schon des öfteren hilfreiche tips zur behebung von fehlern erhalten habe.

So zu meinem Problem.
    Nach dem start meines PCs und erscheinen des vollständigen desktops, öffnet sich ein leerer ordner in dem ein ordner Driver ist. Dieser ordner ist leer und scheint keine Funktion zu haben und es erscheint keine fehlermeldung, es nervt auf dauer nur ein wenig.
    Und da ich den PC vorgestern erst neu aufgesetzt habe würde ich so fehler doch gerne schnell beheben.
    ATM benutze ich Win XP home SP3

MFG
    Yaki

Editiert von gemini:
    In den XP-Bereich verschoben!

#1 Yaki, 2. Januar 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Oktober 2009
  2. Agent Smith
    Agent Smith Alter Mann
    Name:
    Falko
    1. SysProfile:
    47266

wenn der ordner leer ist dann lösch ihn doch.. dann müßte das problem behoben sein...

so würde ich es machen

#2 Agent Smith, 2. Januar 2009
  3. Sodalit
    Sodalit Computer-Genie
    Name:
    Mario
    1. SysProfile:
    62396
    Oder schau mal nach, ob sich wirklich nix drin befindet. Entweder die GRöße checken oder unter Ordneroptionen/Ansicht/Geschützte Systeminhalte ausblenden das Häkchen wegmachen.
    Ich denke allerdings nicht, dass das das Problem ist. Wie Agent Smith schon sagte, einfach mal den Ordner löschen, oder, wenn das nicht hilft und er sich vielleicht selbst wieder neu erstellt, mal mit einem Tool wie dem Autostart Manager drum kümmern. Wobei ja eigentlich wieder kein Programm startet...

4. Schweini
    Schweini Wandelnde HDD

Findest Du mit Autoruns. :)
    Kann aber sein, dass es sich unter explorer.exe versteckt. Bitte zuerst mal abhaken und neu anmelden (reicht).

Thema:

PC startet mit einem offenem ordner

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden