Pc startet (macht geräusche und alle lüfter drehen) aber kein bild?
Diskutiere und helfe bei Pc startet (macht geräusche und alle lüfter drehen) aber kein bild? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; seit ich den prozessor gewechselt habe (passt aufm sockel und aufm mainboard) gibt der pc kein bild mir aus ob oder mit grafikkarte es kommt kein bild,... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Dannyje22, 24. September 2024.
Thema:
Pc startet (macht geräusche und alle lüfter drehen) aber kein bild?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Pc startet (macht geräusche und alle lüfter drehen) aber kein bild? - Similar Threads - geräusche lüfter drehen |
Forum | Datum |
---|---|---|
PC Geräusch Lüfter oder Netzteil?PC Geräusch Lüfter oder Netzteil?: Ist das Geräusch durch den Lüfter verursacht oder das Netzteil?
https://www.gutefrage.net/frage/pc-geraeusch-luefter-oder-netzteil
|
Stromversorgung | 22. Januar 2025 |
6700 xt 309 Speedster macht komische Geräusche und Lüfter aus?6700 xt 309 Speedster macht komische Geräusche und Lüfter aus?: Ich war normal auf Youtube wie jeden Tag, auf einmal macht meine 6700xt komische laute Geräusche und die Lüfter sind alle 3 aus gegangen.
Wenn ich den PC jetzt hochfahren und auch weiterhin...
|
Stromversorgung | 28. September 2024 |
Lüfter eines FSP Netzteil von gekauftem PC macht überdurchschnittlich laute Geräusche?Lüfter eines FSP Netzteil von gekauftem PC macht überdurchschnittlich laute Geräusche?: Sobald der PC an ist, hört man das Netzteil schon „knistern“, obwohl die Lüfter nichtmal drehen. Sobald der Lüfter dann dreht wird dieses Geräusch lauter.
Ist das ein Mangel und an wen muss man...
|
Stromversorgung | 28. August 2024 |
CPU Lüfter macht komische Geräusche?CPU Lüfter macht komische Geräusche?: Moin,
sobald ich mein PC anschalte und er vollständig im Desktop ist fängt der CPU Lüfter an komische Geräusche zu machen. Das ist so seitdem ich einmal einen Blackscreen hatte und ich das...
|
Stromversorgung | 12. August 2024 |
Mein lüfter macht ganz komische geräusche?Mein lüfter macht ganz komische geräusche?: hi leute ich habe mal eine frage an euch. wenn ich in ein spiel reingehe zb fortnite macht der lüfter komische geräusche dass geräusch des lüfters hört sich an als wäre ein kabel in der nähe und...
|
Stromversorgung | 14. April 2024 |
Lüfter Macht komische Geräusche Hilfe!?Lüfter Macht komische Geräusche Hilfe!?: Hallo ich starte meinen Pc und mein Lüfter macht sehr sehr sehr komische Geräusche bitte sehr schnell um Hilfe!!!
Ebenfalls wird der lüfter irgendwie sehr langsam!...
|
Stromversorgung | 3. Januar 2024 |
PC macht ein komisches Geräusch (ggf. der Lüfter), was kann ich dagegen machen?PC macht ein komisches Geräusch (ggf. der Lüfter), was kann ich dagegen machen?: Hallo,
wie es oben schon beschrieben ist, macht mein PC höchstwahrscheinlich der Lüfter, komische Geräusche, aber nicht immer, nur ab und an.
Könnte auch der Lüfter der Grafikkarte sein ..
Hört...
|
Grafikkarten | 15. März 2023 |
Was könnte noch alles in mein PC solche Geräusche machen, alles ist aus. Lüfter, CPU Kühler...Was könnte noch alles in mein PC solche Geräusche machen, alles ist aus. Lüfter, CPU Kühler...: Also ich hab alles abgedreht, alles Lüfter was sich nur drehen können sind aus, Lüfter an der front, GPU kühler Lüfter, GPU Lüfter und tzd. Ist der PC nicht tot, also von der Lautstärke her.
Er...
|
Stromversorgung | 8. März 2023 |
Be Quiet DARK Power Pro 12 Netzteil Tik Tik Geräusch (nicht Lüfter) entweder Wärme oder...Be Quiet DARK Power Pro 12 Netzteil Tik Tik Geräusch (nicht Lüfter) entweder Wärme oder...: Hallo ich habe mir eines der Teuersten Netzteile von Bequiet gekauft, wegen der Sicherheit. Es ist Titanium verifiziert, nur gerade dieses Netzteil wird sehr heiß, und macht unter Vollast zb....
|
Stromversorgung | 3. Februar 2022 |
Grafikkarten Lüfter macht komische Geräusche?Grafikkarten Lüfter macht komische Geräusche?: Ab und zu machen meine Grafikkarten Lüfter so komische Geräusche, als ob etwas so ganz leicht "gegen kommt", obwohl die Lüfter eigentlich komplett frei und sauber sind.
Wie gesagt dieses...
|
Grafikkarten | 20. Juli 2021 |
BeQuiet Netzteil Lüfter macht Geräusche?BeQuiet Netzteil Lüfter macht Geräusche?: Hey hey, habe ein System aus einem Ryzen 5 1600, einer Asus rx 570(8Pin) und einem BeQuiet pure power 11 400Watt Netzteil was alles ausreichend versorgt. Allerdings mach der Lüfter des Netzteil...
|
Stromversorgung | 10. Juli 2021 |
Netzteil Lüfter Surrt und Macht komische geräusche?Netzteil Lüfter Surrt und Macht komische geräusche?: Dieses Netzteil gibt seit einigen Tagen ungewöhnliche Geräusche von sich. Man kann es als lautes Brummen und Surren beschreiben.
Ich habe mit einer Taschenlampe schonmal in den laufenden PC...
|
Stromversorgung | 14. Februar 2021 |
Cpu lüfter macht geräusche weil er herum flattert?Cpu lüfter macht geräusche weil er herum flattert?: Mein Arctic freezer 34 esports duo macht leichte bewegungen und somit sehr höhrbare geräusche. Die schraubem sind alle ganz fest. Was tun?...
|
Prozessoren | 4. Januar 2021 |