Pc startet (macht geräusche und alle lüfter drehen) aber kein bild?

Diskutiere und helfe bei Pc startet (macht geräusche und alle lüfter drehen) aber kein bild? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; seit ich den prozessor gewechselt habe (passt aufm sockel und aufm mainboard) gibt der pc kein bild mir aus ob oder mit grafikkarte es kommt kein bild,... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Dannyje22, 24. September 2024.

1. Dannyje22
    Dannyje22 Gast

seit ich den prozessor gewechselt habe (passt aufm sockel und aufm mainboard) gibt der pc kein bild mir aus ob oder mit grafikkarte es kommt kein bild, und es hat davor noch geklappt

:)

2. colormix
    colormix Gast

PC surrt/brummen Netzteil?

kann am Lüfter liegen Lager sind trocken dann macht das Geräusche , verändert sich auch meist das Geräusch wenn der PC noch kalt ist und langsam warm wird ,
    kann auch ein anderer Lüfter sein der Krach macht

#3 colormix
  3. Blackout27
    Blackout27 Gast

GTX 1080/1070/1060/1050/1050Ti Laberthread (Pascal)

AW: GTX 1080/1070 Laberthread (Pascal)

Kurze Frage an alle FTW Nutzer:

macht eurer Lüfter bei Erhöhung der rpm zwischen 20-30% auch so ein "komisches" pfeifartiges Geräusch für einen kurzen Moment (also wenn die Lüfter hoch drehen)? Es ist nicht wirklich laut aber wahrnehmbar.

#3 Blackout27
  4. ΔΣΛ
    ΔΣΛ Gast

Netzteil macht komische Geräusche?!

AW: Netzteil macht komische Geräusche?!

Ist wahrscheinlich der Lüfter im Netzteil der das Geräusch verursacht, erst kürzlich ist ein Lüfter meines alten PC's auch beschädigt (funktioniert aber noch) und macht auch solche Geräusche.
    Halte mal den Lüfter des Netzteil kurz an, dann weisst du ob es daran liegt, wenn nicht baue es aus und kaufe dir ein neues (in der Annahmen das darauf keine Garantie mehr ist).

#3 ΔΣΛ
  5. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

Lüfter drehen nicht PC bleibt aus

AW: Lüfter drehen nicht PC bleibt aus

Hallo Willkommen im PCGH Forum.
    Zur Grafikkarte: Die Lüfter drehen erst ab einer Temp.. von mehr als 55°
    0dB-Technologie
    Leise dank intelligenter Technik
    Die 0dB-Technologie stoppt die Lüfter, sobald die GPU eine Kerntemperatur von 55°C unterschreitet und ermöglicht es, weniger anspruchsvolle Spiele in völliger Stille zu genießen. Wenn die Temperatur steigt, werden die Lüfter automatisch wieder gestartet.
    Bios Reset könnte man auch mal machen.Dazu die Bios Batterie mal 5 Min . rausnehmen und wieder einsetzen.Den PC dafür Stromlos machen am Netzteil und den Power Button kurz drücken.Dann die Batterie rausnehmen.
    Teste die Ram Riegel mal alle einzeln.
    Wie steckt der Ram sonst?24GB hast du,dann sollten pro Kanal 12 verbaut sein wegen Dual-Channel.Hat jetzt aber nichts mit dem Problem zu tuen *Zwinker ;) nur so allgemein.
    Also pro Kanal 8+4

EDIT:
    Mach die Null Methode wenn du einen Beeper hast(Siehe Signatur bei Mir)

#3 Schwarzseher
  6. manimani89
    manimani89 Gast

Lüfter drehen nicht PC bleibt aus

AW: Lüfter drehen nicht PC bleibt aus

mainboard kaputt

#3 manimani89
Thema:

Pc startet (macht geräusche und alle lüfter drehen) aber kein bild?

Die Seite wird geladen...

Pc startet (macht geräusche und alle lüfter drehen) aber kein bild? - Similar Threads - geräusche lüfter drehen

Forum Datum

PC Geräusch Lüfter oder Netzteil?

PC Geräusch Lüfter oder Netzteil?: Ist das Geräusch durch den Lüfter verursacht oder das Netzteil? https://www.gutefrage.net/frage/pc-geraeusch-luefter-oder-netzteil
Stromversorgung 22. Januar 2025

6700 xt 309 Speedster macht komische Geräusche und Lüfter aus?

6700 xt 309 Speedster macht komische Geräusche und Lüfter aus?: Ich war normal auf Youtube wie jeden Tag, auf einmal macht meine 6700xt komische laute Geräusche und die Lüfter sind alle 3 aus gegangen. Wenn ich den PC jetzt hochfahren und auch weiterhin...
Stromversorgung 28. September 2024

Lüfter eines FSP Netzteil von gekauftem PC macht überdurchschnittlich laute Geräusche?

Lüfter eines FSP Netzteil von gekauftem PC macht überdurchschnittlich laute Geräusche?: Sobald der PC an ist, hört man das Netzteil schon „knistern“, obwohl die Lüfter nichtmal drehen. Sobald der Lüfter dann dreht wird dieses Geräusch lauter. Ist das ein Mangel und an wen muss man...
Stromversorgung 28. August 2024

CPU Lüfter macht komische Geräusche?

CPU Lüfter macht komische Geräusche?: Moin, sobald ich mein PC anschalte und er vollständig im Desktop ist fängt der CPU Lüfter an komische Geräusche zu machen. Das ist so seitdem ich einmal einen Blackscreen hatte und ich das...
Stromversorgung 12. August 2024

Mein lüfter macht ganz komische geräusche?

Mein lüfter macht ganz komische geräusche?: hi leute ich habe mal eine frage an euch. wenn ich in ein spiel reingehe zb fortnite macht der lüfter komische geräusche dass geräusch des lüfters hört sich an als wäre ein kabel in der nähe und...
Stromversorgung 14. April 2024

Lüfter Macht komische Geräusche Hilfe!?

Lüfter Macht komische Geräusche Hilfe!?: Hallo ich starte meinen Pc und mein Lüfter macht sehr sehr sehr komische Geräusche bitte sehr schnell um Hilfe!!! Ebenfalls wird der lüfter irgendwie sehr langsam!...
Stromversorgung 3. Januar 2024

PC macht ein komisches Geräusch (ggf. der Lüfter), was kann ich dagegen machen?

PC macht ein komisches Geräusch (ggf. der Lüfter), was kann ich dagegen machen?: Hallo, wie es oben schon beschrieben ist, macht mein PC höchstwahrscheinlich der Lüfter, komische Geräusche, aber nicht immer, nur ab und an. Könnte auch der Lüfter der Grafikkarte sein .. Hört...
Grafikkarten 15. März 2023

Was könnte noch alles in mein PC solche Geräusche machen, alles ist aus. Lüfter, CPU Kühler...

Was könnte noch alles in mein PC solche Geräusche machen, alles ist aus. Lüfter, CPU Kühler...: Also ich hab alles abgedreht, alles Lüfter was sich nur drehen können sind aus, Lüfter an der front, GPU kühler Lüfter, GPU Lüfter und tzd. Ist der PC nicht tot, also von der Lautstärke her. Er...
Stromversorgung 8. März 2023

Be Quiet DARK Power Pro 12 Netzteil Tik Tik Geräusch (nicht Lüfter) entweder Wärme oder...

Be Quiet DARK Power Pro 12 Netzteil Tik Tik Geräusch (nicht Lüfter) entweder Wärme oder...: Hallo ich habe mir eines der Teuersten Netzteile von Bequiet gekauft, wegen der Sicherheit. Es ist Titanium verifiziert, nur gerade dieses Netzteil wird sehr heiß, und macht unter Vollast zb....
Stromversorgung 3. Februar 2022

Grafikkarten Lüfter macht komische Geräusche?

Grafikkarten Lüfter macht komische Geräusche?: Ab und zu machen meine Grafikkarten Lüfter so komische Geräusche, als ob etwas so ganz leicht "gegen kommt", obwohl die Lüfter eigentlich komplett frei und sauber sind. Wie gesagt dieses...
Grafikkarten 20. Juli 2021

BeQuiet Netzteil Lüfter macht Geräusche?

BeQuiet Netzteil Lüfter macht Geräusche?: Hey hey, habe ein System aus einem Ryzen 5 1600, einer Asus rx 570(8Pin) und einem BeQuiet pure power 11 400Watt Netzteil was alles ausreichend versorgt. Allerdings mach der Lüfter des Netzteil...
Stromversorgung 10. Juli 2021

Netzteil Lüfter Surrt und Macht komische geräusche?

Netzteil Lüfter Surrt und Macht komische geräusche?: Dieses Netzteil gibt seit einigen Tagen ungewöhnliche Geräusche von sich. Man kann es als lautes Brummen und Surren beschreiben. Ich habe mit einer Taschenlampe schonmal in den laufenden PC...
Stromversorgung 14. Februar 2021

Cpu lüfter macht geräusche weil er herum flattert?

Cpu lüfter macht geräusche weil er herum flattert?: Mein Arctic freezer 34 esports duo macht leichte bewegungen und somit sehr höhrbare geräusche. Die schraubem sind alle ganz fest. Was tun?...
Prozessoren 4. Januar 2021
Pc startet (macht geräusche und alle lüfter drehen) aber kein bild? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden