pc startet langsam

Diskutiere und helfe bei pc startet langsam im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; ASUS EPU System Level Energy Efficiency Die neue ASUS EPU - die erste derartige Sparlösung für das gesamte System - wurde auf eine neue, sechste... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 29. Mai 2012.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

ASUS
    EPU
    System Level Energy Efficiency

Die neue ASUS EPU - die erste derartige Sparlösung für das gesamte System - wurde auf eine neue, sechste Version aktualisiert. Diese ermittelt die aktuelle PC-Auslastung und teilt die Energie in Echtzeit intelligent ein, um so im ganzen System effektiv Strom zu sparen. Dank der automatischen Phasenumschaltung für Komponenten (inkl. Prozessor, Grafikkarte, Festplatte und Prozessor-/Gehäuselüftung), sorgt die EPU automatisch für den optimalen Energieverbrauch. Durch das intelligente Beschleunigen und Übertakten spart sie zudem nicht nur Strom sondern auch Geld.

#16 Unregistriert, 30. Mai 2012
  2. Poulton
    Poulton MMX detected
    1. SysProfile:
    46152
    2. SysProfile:
    131780

Versuch noch mindestens 20GB frei zu bekommen.

Und anschließend wird Windows mal wieder komplett neu aufgesetzt.

3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    das win neuaufsetzten möchte ich vermeiden. da keine zeit und viel zu viel aufwand... (spare derzeit auf ne ssd)

das swystem bootet dank der tips von Viper (thx) deutlich besser :)

#18 Unregistriert, 31. Mai 2012
  4. viper
    viper Wandelnde HDD
    freut mich dass ich helfen konnte :)
    mit der ssd wirst du sehr viel neue performance spueren und den kauf nicht bereuen.
    oft lohnt sich der aufwand fuers win aufsetzen.

Thema:

pc startet langsam

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden