Pc startet langsam trotz schneller SSD?

Diskutiere und helfe bei Pc startet langsam trotz schneller SSD? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Und zwar habe ich folgendes Problem: Ich besitze bereits eine schnelle M2 SSD, allerdings braucht der Pc trotzdem relativ lange zum starten, da nach... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von TroppicThunder, 10. August 2024.

1. TroppicThunder
    TroppicThunder Gast

Und zwar habe ich folgendes Problem: Ich besitze bereits eine schnelle M2 SSD, allerdings braucht der Pc trotzdem relativ lange zum starten, da nach dem betätigen des Knopfes erstmal rund 20 Sek die CPU Debug Led am Mainboard rot leuchtet. Sobald diese ausgeht startet der PC direkt. Die Lüfter usw. drehen sich auch schon direkt nach dem betätigen des Knopfes nur eben die CPU Led leuchtet erst auf was anhält, bis der PC startet.

Das Netzteil ist mehr als ausreichend, sowie alle anderen Komponenten inklusive Kühlung der CPU

:)

#1 TroppicThunder, 10. August 2024
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc startet langsam trotz schneller SSD?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden