Pc startet immer wieder neu

Diskutiere und helfe bei Pc startet immer wieder neu im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute, mein PC startet seit heute morgen immer wieder neu. Er kommt bis zum "Windows wird gestartet" und nach paar sekunden startet er wieder... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von TheGuardian, 26. Januar 2015.

  1. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    62924

    Hey Leute,

    mein PC startet seit heute morgen immer wieder neu. Er kommt bis zum "Windows wird gestartet" und nach paar sekunden startet er wieder neu.
    Abgesicherter modus passiert dasselbe und wenn ich "Automatischen Neustart deaktiviere" kommt ein bluescreen.

    Brauch dringend Hilfe, habe zur Zeit keine windows cd parat um dsas system auf zu legen und bin mitten im klausur stress
     
    #1 TheGuardian, 26. Januar 2015
  2. User Advert

  3. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.893
    Zustimmungen:
    332
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Was sagt der Bluescreen aus?
     
  4. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    62924
    der bildschirm ist blöderweise abgeschnitten

    ...nmountable_boot_volume
    [​IMG]
     
    #3 TheGuardian, 26. Januar 2015
  5. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    214
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    Da fehlt theoretisch nur ein "u" davor. Er kann das Bootmedium nicht mounten (einbinden), was evtl. auf einen Fehler im MBR hinweist.

    Ist in letzter Zeit irgend etwas besonderes passiert? Rechner abgestürzt, Stromausfall beim Spielen, Eingefroren... oder derartiges?

    Es handelt sich um Win7? ggf. würde ich zunächst eine Reparatur des Bootloaders probieren, sofern ein Bootmedium (CD / USB Stick) vorhanden ist. Wenn du das machen möchtest, kann ich dir kurz beschreiben, was du tun solltest.
     
    #4 bulletpr00f, 26. Januar 2015
  6. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    62924
    es ist eigentlich nichts passiert, aber ich habe schon gemerkt, dass der zugriff auf die ssd auf der windows ist langsamer geworden ist.
    ich kann gerade meine cd leider nicht finden, aber ich könnte es später auf einen usb stick ziehen
     
    #5 TheGuardian, 26. Januar 2015
  7. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    214
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    Wäre praktisch. Gib Bescheid, wenn du dir eine USB Bootstick gebastelst hast.

    Was anderes noch, eher grundliegend: Die SSD wird im BIOS richtig angezeigt?
     
    #6 bulletpr00f, 26. Januar 2015
  8. TheGuardian
    TheGuardian Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    18. April 2008
    Beiträge:
    1.057
    Zustimmungen:
    12
    1. SysProfile:
    62924
    jo die wird richtig angezeigt
    ich habe jetzt eine neue windows 7 version bekommen, ich glaube ich upgrade die einfach per usb

    edit: also es funktioniert leider nicht, ich glaube meine ssd ist defekt?
    ich kriege bei der neuinstallation folgenden fehlercode 0x80070057
     
    #7 TheGuardian, 26. Januar 2015
    Zuletzt bearbeitet: 26. Januar 2015
  9. bulletpr00f
    bulletpr00f Lebende CPU
    Registriert seit:
    17. September 2007
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    214
    Name:
    Chris
    1. SysProfile:
    68368
    Evtl. (!) deutet das tatsächlich auf einen technischen Totalausfall der SSD hin, möchte ich aber vorerst noch ausschließen. (einfach weil es der worst case wäre)

    Sind noch "lebenswichtige" Daten auf der Platte?

    Ich würde sonst vorschlagen, nicht einfach nur Windows zu aktualisieren, sondern (kann man auch mit der CD / DVD machen) erst zu formatieren und dann komplett neu aufzuspielen.
     
    #8 bulletpr00f, 27. Januar 2015
  10. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.893
    Zustimmungen:
    332
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Eben fix auf ner HDD auf ne Partition Windows aufspielen, Crystal Disk drauf und Platten angucken. Ich tendiere da in die gleiche Richtung, wie Bulletpr00f...
     
Thema:

Pc startet immer wieder neu

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. pc startet immer wieder neu

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden