Externe Festplatte kaputt(?), krieg ich den Inhalt noch irgendwie gerettet?

Diskutiere und helfe bei Externe Festplatte kaputt(?), krieg ich den Inhalt noch irgendwie gerettet? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hab eine ziemlich alte externe Festplatte, die in letzter Zeit immer langsamer geworden ist. Wenn ich jetzt einen bestimmten Ordner öffnen will kommt... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by grandy52, Feb 21, 2025.

1. grandy52
    grandy52 Gast

Hab eine ziemlich alte externe Festplatte, die in letzter Zeit immer langsamer geworden ist. Wenn ich jetzt einen bestimmten Ordner öffnen will kommt die Fehlermeldung "Datenfehler (CRC Prüfung)". Die anderen Ordner konnte ich auf ne andere Festplatte ziehen, aber bei diesem geht gar nix. Hat jemand ne Idee, wie es doch gehen könnte?

:)

#1 grandy52, Feb 21, 2025
Thema:

Externe Festplatte kaputt(?), krieg ich den Inhalt noch irgendwie gerettet?

Loading...

Externe Festplatte kaputt(?), krieg ich den Inhalt noch irgendwie gerettet? - Similar Threads - Externe Festplatte kaputt

Forum Date

MountMate für macOS: Externe Laufwerke einhängen und auswerfen

MountMate für macOS: Externe Laufwerke einhängen und auswerfen: MountMate für macOS: Externe Laufwerke einhängen und auswerfen Zieht man Sticks und Festplatten einfach o ab, wird man vom System oft böse beäugt. Seit Ewigkeiten gibt es auf der macOS-Plattform...
User-Neuigkeiten Jul 7, 2025
Externe Festplatte kaputt(?), krieg ich den Inhalt noch irgendwie gerettet? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice