Pc startet im Spielebetrieb willkürlich neu

Diskutiere und helfe bei Pc startet im Spielebetrieb willkürlich neu im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; bei mir war das selbe problem Netzteil ausgetauscht...siehe da,alles funzt wieder im normalbetrieb leif ja alles aber sobald ich in games war... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von McWayne, 5. Dezember 2010.

  1. Almir
    Almir PC-User
    Registriert seit:
    11. Dezember 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Almir
    1. SysProfile:
    142918

    bei mir war das selbe problem

    Netzteil ausgetauscht...siehe da,alles funzt wieder

    im normalbetrieb leif ja alles aber sobald ich in games war

    stürtze der pc ab,mal nach 20 sec,mal nach stunden

    bei viedeowiedergabe das selbe

    und auch einmal im photoshop


    Mfg Almir http://www.sysprofile.de/id142918
     
  2. Outlaw2
    Outlaw2 Grünschnabel
    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0

    Habe zurzeit das selbe Problem aber ich denke nicht das es am Netzteil liegt was es immer sporadisch passiert also immer wenn er drauf Lust hat bei leistug wiedergebe. ich tippe drauf das einfach bei einem voll gemüllten platte die gerade unter voll last steht und einfach dann nicht klar kommt...
     
Thema:

Pc startet im Spielebetrieb willkürlich neu

Die Seite wird geladen...

Pc startet im Spielebetrieb willkürlich neu - Similar Threads - Spielebetrieb willkürlich

Forum Datum

Sound knarzt hin und wieder willkürlich bei Windows 10?

Sound knarzt hin und wieder willkürlich bei Windows 10?: Hallo zusammen, IT-Spezialisten gefragt: Seit kurzem knarzt die Audioausgabe an meinem Laptop mit Windows 10 (Dell Inspirion 17 5000 Series) beim Musikhören, im Online-Meeting, beim...
Software & Treiber 18. Februar 2021

PC stürzt willkürlich ab?

PC stürzt willkürlich ab?: Guten Tag, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass mein PC häufig abstürzt (mal Bluescreen/mal einfach schwarzer Bildschirm). Dies passiert allerdings meines Erachtens relativ willkürlich...
Prozessoren 20. Januar 2021

Willkürlich Neustartet

Willkürlich Neustartet: Guten Tag/Abend Community, Ich habe folgendes dass, mein PC einfach Neustartet. Was mir aufgefallen ist dass, der PC bevor er neu startet kurzzeitig nicht reagiert. Ich habe folgendes bis jetzt...
Probleme mit Hardware 22. Juli 2019

Windows 10: Energiesparmodus scheint willkürlich

Windows 10: Energiesparmodus scheint willkürlich: Ich nutze einen normalen PC mit Windows 10. Ich habe die Windows Energiesparoptionen alle auf aus oder 2 Stunden gestellt. Auch in den Profilen, welche ich nicht aktiviert habe. Trotzdem geht...
Windows 10 1. Mai 2017

Willkürlicher PC absturz - Software oder RAM Problem ?

Willkürlicher PC absturz - Software oder RAM Problem ?: Hallo Leute, wie schon in meinem andere Thema stellt sich mir immer noch die Frage ob es am neuen dazu gebauten (identischen) RAM liegt oder vielleicht auch am Windows liegen könnte. Mit den...
Arbeitsspeicher 18. Mai 2015

PC stürzt willkürlich ab

PC stürzt willkürlich ab: Hallo liebe Leute, ich habe ein Problem mit meinem PC. Mein PC hat seit beginn an 2x 4GB Corsair XMS3 1333Mhz CL9 Speicher (CMX8GX3M2A1333C9) welcher auch problemlos funktioniert. Nun wollte...
Arbeitsspeicher 18. Mai 2015

G Data löscht und blockt willkürlich Dateien.

G Data löscht und blockt willkürlich Dateien.: G Data löscht und blockt willkürlich Dateien. Mein Antivirus-Programm von G Data hat gerade einfach 2 Dateien geblockt bzw. gelöscht. Es handelt sich um msiexec.exe und eine andere .msi...
Computerfragen 17. November 2012

M&M-Bereich: willkürliche Ränder um vergrößerbare Vorschaubilder!

M&M-Bereich: willkürliche Ränder um vergrößerbare Vorschaubilder!: Moin! Habe gerade eine gute Idee in meinem M&M-Bereich wieder über den Haufen werfen müssen. Um meinen M&M umgänglicher (handlicher) beim Betrachten zu machen, wollte ich dort vergrößerbare...
News & Bugs zu SysProfile 31. Mai 2011
Pc startet im Spielebetrieb willkürlich neu solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden