PC startet im Boot wieder neu

Diskutiere und helfe bei PC startet im Boot wieder neu im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute Ich habe meinen PC heute zusammen gebaut und endlich fertig gestellt ( bin 14 ist ein großer Erfolg yey ) Also ich starte den PC , kommt... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 21. Januar 2013.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hey Leute
    Ich habe meinen PC heute zusammen gebaut und endlich fertig gestellt ( bin 14 ist ein großer Erfolg yey )
    Also ich starte den PC , kommt das Logo vom Mainboard und den , dann kommt dieses Ding da wo der so schreibt ( ihr wisst was ich meine , dass mit der weißen Schrift und dem Schwarzen Hintergrund ) dann steht da dass das Sytsem nicht richtig heruntergefahren wurde , und dann kann ich halt auswählen Windows normal starten usw. Egal was ich auswähle der PC startet Neu , das ist dann halt ein endloser Kreislauf .
    Ich hatte das schonmal aber ich hab kp was ich da gemacht hab .

    jetzt seit ihr gefragt , was muss ich tun um dieses Problem beheben zu können ?
     
    #1 Unregistriert, 21. Januar 2013
  2. The-Silencer
    The-Silencer Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. September 2011
    Beiträge:
    1.682
    Zustimmungen:
    79
    1. SysProfile:
    144897
    2. SysProfile:
    164325

    Welche Hardware? ist das BIOS richtig eingestellt? Bootoptionen etc.
    Ggf. ist Windows nicht richtig installiert

    Neuinstallation und BIOS checken.

    Poste mal die Hardwarekomponenten.
     
    #2 The-Silencer, 21. Januar 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Januar 2013
  3. cRomi
    cRomi PC-User
    Registriert seit:
    23. November 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    159572
    Geh einfach mal in BIOS und checke was du in den Boot-Optionen stehen hast! Vllt hast du die Windows Platte nicht am richtigen Anschluss an dem er bootet. War mit meiner SSD auch mal so, musste nur umstecken am MB und schon hats geklappt.
    Sonst einfach mal die BIOS Standard Config laden und neu starten, manchmal hilft schon diese Kleinigkeit!
     
  4. niphja
    niphja Holla die Waldfee
    Registriert seit:
    24. Juli 2011
    Beiträge:
    3.388
    Zustimmungen:
    256
    Name:
    Nico Philipp Jahn
    1. SysProfile:
    144777
    2. SysProfile:
    70383130921138969130922173284
    Steam-ID:
    niphja
    Das OS startet doch vom richtigen Datenträger, denn immerhin wird die Auswahlmöglichkeit (Windows normal starten,...) angezeigt. ;)
    Ich würde ebenfalls eine Neuinstallation durchführen.

    Lief denn Windows schon normal? Sind auch alle Kabel ordnungsgemäß angeschlossen?
     
    #4 niphja, 22. Januar 2013
    Zuletzt bearbeitet: 22. Januar 2013
  5. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    Wahrscheinlich sind falsche Treiber im System. Du wirst um eine Neuinstallation leider nicht herumkommen. Das sind die typischen Anzeichen. Theoretisch müsstest du es vor dem Neustart sogar ein kurzes blaues Flackern sehen ;)
     
Thema:

PC startet im Boot wieder neu

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden