1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

PC startet erst nach mehreren Versuchen

Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Nordice, 25. März 2014.

1. Snuffy

Snuffy Capt'n Strohhut

1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

Sei mal beruhigt - die Grafikkarte wird PCI 2.0 von den Übertragungsraten nicht knacken ;) Also keine Sorge. Den Ram würde ich allerdings wirklich aufrüsten. Das wäre für schmales Geld doch eine nette Aktion :D

Auf 3er Kit.

2. Nordice

Nordice Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter

1. SysProfile:
    40651

nur kriege ich meinen RAM nicht mehr (außer vllt gebraucht in der Bucht) und 2 verschiedene Riegel sehen Blöd aus :o

3. Nordice

Nordice Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter

1. SysProfile:
    40651
    Soo, mein neues NT ist heute gekommen.
    Der PC fuhr sofort problemlos hoch und die Spannungen, die durch AIDA64 ausgelesen werden, sehen jetzt auch besser aus:

Voher -> Nachher
    12,33V -> 12,110V
    4,88V -> 5,003V
    2,97V -> 3,312V

Ich denke mal, das sieht schon besser aus :)

Vielen Dank euch Allen, dass ihr mir bei dem Problem geholfen habt :great:
    Ich werde jetzt erstmal das neue NT richtig einbauen (habs grad nur angeschlossen und neben dem Gehäuse liegen) und heute Abend vllt noch mein Profil aktualisieren... muss wirklich mal wieder überarbeitet werden :rolleyes:

Vielen Dank nochmal! :cool:

Die Seite wird geladen...

PC startet erst nach mehreren Versuchen - Weitere Themen

Forum Datum

PC startet nicht mehr , was jetzt

PC startet nicht mehr , was jetzt: PC startet nicht mehr , was jetzt Ich habe meinen PC vollkommend gelöscht und jetzt steht dort dieser Text... Brauche dringend hilfe.. Der PC hat ein Grafik schaden erlitten.... Alles was...
Computerfragen 13. Juni 2014

PC startet nicht immer direkt beim ersten versuch !?

PC startet nicht immer direkt beim ersten versuch !?: PC startet nicht immer direkt beim ersten versuch !?
Computerfragen 25. April 2014

bf3 (pc) startet nicht mehr

bf3 (pc) startet nicht mehr: bf3 (pc) startet nicht mehr
Computerfragen 12. April 2014

Mein PC startet nicht und mehr ....

Mein PC startet nicht und mehr ....: Mein PC startet nicht und mehr ....
Computerfragen 12. Juli 2013

Mein PC startet nicht mehr auf.

Mein PC startet nicht mehr auf.: Mein PC startet nicht mehr auf. Hallo Comunity Ich haben bei meinem anderen Computer das Problem, dass er nicht mehr startet. Also er startet und während des Startvorgangs kommt eine...
Computerfragen 11. April 2013

Laptop nicht kaputt, aber startet erst nach etlichen Versuchen, was machen?

Laptop nicht kaputt, aber startet erst nach etlichen Versuchen, was machen?: Laptop nicht kaputt, aber startet erst nach etlichen Versuchen, was machen? Hallo erstmal, ich habe hier einen HP Pavillion DV6000. Wenn ich ihn starte, piepst er einmal lang und 2 mal kurz...
Computerfragen 16. Juni 2012

Windows7 friert ein und startet danach nicht immer im ersten Versuch

Windows7 friert ein und startet danach nicht immer im ersten Versuch: Windows7 friert ein und startet danach nicht immer im ersten Versuch Hallo, ich habe seit 2 Monaten einen neuen Computer. (Amd Athlon II, x4 630 Prozessor mit 2,8 GHz, 4 GB...
Computerfragen 29. Juni 2010

PC startet beim 4ten Versuch

PC startet beim 4ten Versuch: PC startet beim 4ten Versuch Hallo, folgendes Problem: wir sind umgezogen, dann hab ich meinen PC eingerichtet. Doch dieser startet beim 4ten Versuch erst, bei den anderen 3...
Computerfragen 12. September 2010

Diese Seite empfehlen