PC startet erst nach mehreren Versuchen

Diskutiere und helfe bei PC startet erst nach mehreren Versuchen im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Sei mal beruhigt - die Grafikkarte wird PCI 2.0 von den Übertragungsraten nicht knacken ;) Also keine Sorge. Den Ram würde ich allerdings wirklich... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Nordice, 25. März 2014.

  1. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Sei mal beruhigt - die Grafikkarte wird PCI 2.0 von den Übertragungsraten nicht knacken ;) Also keine Sorge. Den Ram würde ich allerdings wirklich aufrüsten. Das wäre für schmales Geld doch eine nette Aktion :D

    Auf 3er Kit.
     
  2. Nordice
    Nordice Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    40651

    nur kriege ich meinen RAM nicht mehr (außer vllt gebraucht in der Bucht) und 2 verschiedene Riegel sehen Blöd aus :o
     
  3. Nordice
    Nordice Möchtegern-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. Februar 2009
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    40651
    Soo, mein neues NT ist heute gekommen.
    Der PC fuhr sofort problemlos hoch und die Spannungen, die durch AIDA64 ausgelesen werden, sehen jetzt auch besser aus:

    Voher -> Nachher
    12,33V -> 12,110V
    4,88V -> 5,003V
    2,97V -> 3,312V

    Ich denke mal, das sieht schon besser aus :)

    Vielen Dank euch Allen, dass ihr mir bei dem Problem geholfen habt :great:
    Ich werde jetzt erstmal das neue NT richtig einbauen (habs grad nur angeschlossen und neben dem Gehäuse liegen) und heute Abend vllt noch mein Profil aktualisieren... muss wirklich mal wieder überarbeitet werden :rolleyes:

    Vielen Dank nochmal! :cool:
     
Thema:

PC startet erst nach mehreren Versuchen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden