Pc startet erst nach 2-3 mal ein ausschalten ?

Diskutiere und helfe bei Pc startet erst nach 2-3 mal ein ausschalten ? im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute meine Freundin hat ein Stand Pc ich weiss nicht genau welche marke im moment, woran kann das liegen wenn ich den pc paar mal ein ausschalten... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Dobermann, 23. Februar 2010.

1. Dobermann
    Dobermann Computer-Genie
    Name:
    Richard
    1. SysProfile:
    86951

Hey Leute meine Freundin hat ein Stand Pc ich weiss nicht genau welche marke im moment, woran kann das liegen wenn ich den pc paar mal ein ausschalten muss ! Es kommt nur ein schwarzer bildschirm danach muss ich ausschalten und neu einschalten das kann oft 3-4 mal auch dauern ? Ich denke vielleicht ein defekter Ramriegel oder das Netzteil ? Was meint ihr ????

Ich kann auch gern genauere Daten schicken bei bedarf ! Treiber sind nicht mehr aktuell am Pc ! Betriebssystem ist Windows Vista

Lg Dobermann

2. User Advert

3. viper
    viper Wandelnde HDD

AW: Pc startet erst nach 2-3 mal ein ausschalten ?

Piepst beim einschalten das mainboard?
    Wie viel watt hat das netzteil?
    sag mal genauere daten der hardware pls.

4. Mopple
    Mopple Möchtegern-Schrauber

War bei mir auch grade so. Wenn ich den Pc hochgefahren habe lief es etwa 10 min. dann ist er einfach runtergefahren. Wenn ich ihn sofort runtergefahren habe nachdem ich ihn gestartet hat hat alles Problemlos funktioniert. Bei mir ist es der Arbeitspeicher. Wird jetzt ausgetauscht ;)

Wird bei dir vllt. das gleiche sein. Könte jedenfalls gut sein, da es ja bei dir (fast) genauso ist.

Gibt es bei Vista ein Fehlerprotokoll? Wenn ja, könntest du es ja vllt. darüber herausfinden falls dort etwas steht.

Hoffe konnte helfen. ;)

5. viper
    viper Wandelnde HDD

es gibt überall ein fehlerprotokoll, ausführen--> eventvwr eingeben

6. Mopple
    Mopple Möchtegern-Schrauber

Ich habe nur Windows7 deswegen wusste ich es nicht bei Vista. ;)
    Aber darüber müsste man es doch rausfinden können? So wars bei mir jedenfalls.

7. viper
    viper Wandelnde HDD

normalerweise ja, aber es wird sowas nicht immer protokolliert leider...(hab auch windows 7)...ist aber überall gleich...wenn alles protokolliertw erden würde wärs zueinfach ^^

Thema:

Pc startet erst nach 2-3 mal ein ausschalten ?

Die Seite wird geladen...

Pc startet erst nach 2-3 mal ein ausschalten ? - Similar Threads - ausschalten

Forum Datum

Xiaomi: Mint Browser und Mi Browser bekommen Option zum Ein- und Ausschalten der...

Xiaomi: Mint Browser und Mi Browser bekommen Option zum Ein- und Ausschalten der...: Xiaomi: Mint Browser und Mi Browser bekommen Option zum Ein- und Ausschalten der aggregierten Datensammlung im Inkognito-Modus Xiaomi hat ordentlich Gegenwind bekommen, denn man erhebt zahlreiche...
User-Neuigkeiten 3. Mai 2020

Google Home: Endlich kürzere Antworten beim Ausschalten von Lampen

Google Home: Endlich kürzere Antworten beim Ausschalten von Lampen: Google Home: Endlich kürzere Antworten beim Ausschalten von Lampen Leider gab es einen Punkt, der bislang sehr nervig war, das Ausschalten von Lampen. Dann sagt Google Home nämlich lang und breit...
User-Neuigkeiten 24. Juli 2019

MyFritz!App für Android: Neue Version lässt euch euer WLAN nun simpel ein- und ausschalten

MyFritz!App für Android: Neue Version lässt euch euer WLAN nun simpel ein- und ausschalten: MyFritz!App für Android: Neue Version lässt euch euer WLAN nun simpel ein- und ausschalten Das Update muss Euch noch nicht zwingend angezeigt werden, das kann auch erst im Verlauf der nächsten...
User-Neuigkeiten 20. Juni 2019

Amazon Alexa: Alle Lampen im Haushalt ein- oder ausschalten

Amazon Alexa: Alle Lampen im Haushalt ein- oder ausschalten: Amazon Alexa: Alle Lampen im Haushalt ein- oder ausschalten Zwar kann vieles automatisiert passieren, wer allerdings zahlreiche Lampen steuert, der muss sich eventuell Namen einprägen. Ich denke,...
User-Neuigkeiten 23. Februar 2019

Windows 10: App-Restart nach Neustart ausschalten wie

Windows 10: App-Restart nach Neustart ausschalten wie: Hallo Leute, ich will nicht, dass sich Apps automatisch wieder starten nach Reboot oder Runter/Hochfahren. Wie kann ich das ausschalten. Ich kann dann z.B. auch am Login-Screen nicht...
Windows 10 31. Oktober 2018

Windows 10: Musste den Laptop per drücken der powertaste hart ausschalten.

Windows 10: Musste den Laptop per drücken der powertaste hart ausschalten.: Hallo, Ich arbeite mit einem Lenovo Laptop und windows10 64 Bit... Vorgestern klappte ich den Laptop auf und es sah alles nach einem Reboot aus... Browser und Outlook zu etc. Gestern...
Windows 10 15. Oktober 2018

Windows 10: Caps Lock Ausschalten

Windows 10: Caps Lock Ausschalten: Hallo, heute ist irgendwas merkwürdiges passiert. Normalerweise, wenn ich meinen Laptop an lasse und beispielsweise nach 10 Stunden wiederkomme, ist er immer noch an, als wäre er unberührt, was...
Windows 10 11. Juli 2018

Windows 10: Win 10 Updates ausschalten

Windows 10: Win 10 Updates ausschalten: Hi, ich nutze Intel Compute Sticks mit Windows 10 Home (1709). Die Geräte hängen an Bildschirmen in verschiedenen Läden und zeigen Bilder/Videos in Dauerschleife. Morgens wird der Strom...
Windows 10 12. Juni 2018

Windows 10: Canon Pixma MG5350 Wlan ausschalten

Windows 10: Canon Pixma MG5350 Wlan ausschalten: Wie kann man aktivierte WLAN-Verbindung wieder ausschalten
Windows 10 1. Mai 2018

Windows 10: Acer Laptop lässt sich nicht mehr ausschalten.

Windows 10: Acer Laptop lässt sich nicht mehr ausschalten.: Hallöchen, seit heute lässt sich mein Laptop Acer Aspire E 15 nicht mehr vollständig herunterfahren. Wenn ich auf herunterfahren klicke, fährt er zwar runter, aber kurz darauf fährt er...
Windows 10 5. Februar 2018

Mac-Startton ausschalten

Mac-Startton ausschalten: Mac-Startton ausschalten Während die neuen MacBooks tonlos starten, haben die älteren Geräte ja immer noch den ikonischen Gong beim Systemstart. Allerdings bekommt man diesen im besten Fall nicht...
User-Neuigkeiten 12. November 2017

Android schneller machen: Animationen ausschalten

Android schneller machen: Animationen ausschalten: Android schneller machen: Animationen ausschalten Manche von ihnen haben mehr Leistung, manche weniger. Oder sie sind schon eine Ecke älter. Android schneller machen: Animationen ausschalten
User-Neuigkeiten 29. Oktober 2017

Fernseher über Google Home oder Assistant ein- und ausschalten

Fernseher über Google Home oder Assistant ein- und ausschalten: Fernseher über Google Home oder Assistant ein- und ausschalten Logo: Es gibt auch zahlreiche andere Lösungen, beispielsweise mit verknüpfter Logitech Harmony oder so, ich will aber hier nur kurz...
User-Neuigkeiten 6. Oktober 2017
Pc startet erst nach 2-3 mal ein ausschalten ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden