Pc startet erst nach 2-3 mal ein ausschalten ?

Diskutiere und helfe bei Pc startet erst nach 2-3 mal ein ausschalten ? im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Leute meine Freundin hat ein Stand Pc ich weiss nicht genau welche marke im moment, woran kann das liegen wenn ich den pc paar mal ein ausschalten... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Dobermann, 23. Februar 2010.

  1. Dobermann
    Dobermann Computer-Genie
    Registriert seit:
    7. November 2009
    Beiträge:
    287
    Zustimmungen:
    10
    Name:
    Richard
    1. SysProfile:
    86951

    Hey Leute meine Freundin hat ein Stand Pc ich weiss nicht genau welche marke im moment, woran kann das liegen wenn ich den pc paar mal ein ausschalten muss ! Es kommt nur ein schwarzer bildschirm danach muss ich ausschalten und neu einschalten das kann oft 3-4 mal auch dauern ? Ich denke vielleicht ein defekter Ramriegel oder das Netzteil ? Was meint ihr ????

    Ich kann auch gern genauere Daten schicken bei bedarf ! Treiber sind nicht mehr aktuell am Pc ! Betriebssystem ist Windows Vista

    Lg Dobermann
     
  2. User Advert

  3. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    368

    AW: Pc startet erst nach 2-3 mal ein ausschalten ?

    Piepst beim einschalten das mainboard?
    Wie viel watt hat das netzteil?
    sag mal genauere daten der hardware pls.
     
  4. Mopple
    Mopple Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    15. Februar 2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    5
    AW: Pc startet erst nach 2-3 mal ein ausschalten ?

    War bei mir auch grade so. Wenn ich den Pc hochgefahren habe lief es etwa 10 min. dann ist er einfach runtergefahren. Wenn ich ihn sofort runtergefahren habe nachdem ich ihn gestartet hat hat alles Problemlos funktioniert. Bei mir ist es der Arbeitspeicher. Wird jetzt ausgetauscht ;)

    Wird bei dir vllt. das gleiche sein. Könte jedenfalls gut sein, da es ja bei dir (fast) genauso ist.

    Gibt es bei Vista ein Fehlerprotokoll? Wenn ja, könntest du es ja vllt. darüber herausfinden falls dort etwas steht.

    Hoffe konnte helfen. ;)
     
  5. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    368
    AW: Pc startet erst nach 2-3 mal ein ausschalten ?

    es gibt überall ein fehlerprotokoll, ausführen--> eventvwr eingeben
     
  6. Mopple
    Mopple Möchtegern-Schrauber
    Registriert seit:
    15. Februar 2010
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    5
    AW: Pc startet erst nach 2-3 mal ein ausschalten ?

    Ich habe nur Windows7 deswegen wusste ich es nicht bei Vista. ;)
    Aber darüber müsste man es doch rausfinden können? So wars bei mir jedenfalls.
     
  7. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.345
    Zustimmungen:
    368

    AW: Pc startet erst nach 2-3 mal ein ausschalten ?

    normalerweise ja, aber es wird sowas nicht immer protokolliert leider...(hab auch windows 7)...ist aber überall gleich...wenn alles protokolliertw erden würde wärs zueinfach ^^
     
Thema:

Pc startet erst nach 2-3 mal ein ausschalten ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden