PC startet einfach neu

Diskutiere und helfe bei PC startet einfach neu im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo PC-Experten Ich hab seit neuerdings ein Problem und zwar nach einer Zeit geht plötzlich mein Bildschirm sowie Sound aus doch der PC ist noch... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von BlackDice, 26. Dezember 2010.

  1. BlackDice
    BlackDice Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. Dezember 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hallo PC-Experten

    Ich hab seit neuerdings ein Problem und zwar nach einer Zeit geht plötzlich mein Bildschirm sowie Sound aus doch der PC ist noch an. Restartet aber gleich danach.

    Themperaturen unter Last: CPU: ca. 40C° System: 30C° GPU: ca. 60C°.
    Case offen.
    Betriebssystem: Win7 Professional x64
    4GB-Kit GEIL Value PC3-10660 DDR3-1333 CL7
    AMD Phenom II X4 955 Box, Sockel AM3
    ASUS M4A89GTD Pro/USB3, Sockel AM3, ATX
    Cooler Master Hyper 212 Plus, alle Sockel
    XFX HD5850 Black Edition
    LG GH22NS50 bare schwarz
    Seagate Barracuda 7200.12 500GB, 16MB, ST3500418AS
    Thermaltake Litepower, 500 Watt
    Thermaltake V3 Black Edition ohne Netzteil

    Es wurde bereits unternommen: RAM umgesteckt, CCC neuinstalliert + Grafiktreiber,
    Ich hoffe ihr könnt mir bitte helfen. Frohe Weihnachten noch.

    MFG
    BlackDice
     
  2. User Advert

  3. Almir
    Almir PC-User
    Registriert seit:
    11. Dezember 2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Name:
    Almir
    1. SysProfile:
    142918

    ich hatte so ein ähnliches problem

    bei mir war plötzlich der ganze saft weg und der pc startete plötzlich neu

    weil im bios so eingestellt ist das der pc bei stromausfall restartet

    lag am netzteil,habe das netzteil ausgetauscht und es hat geklappt

    vl konnte ich dir weiterhelfen


    Mfg Almir
     
  4. Rossi
    Rossi Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    1. Dezember 2010
    Beiträge:
    430
    Zustimmungen:
    10
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    64772
    2. SysProfile:
    78830
    120437
    Hallo.

    Ich würde dir auch empfehlen, als erstes ein neues Netzteil zu versuchen. Vielleicht leihst du dir einfach eins von einem Freund oder gehst zum PC Laden deines Vertrauens und fragst für ein Leihnetzteil. Das machen wohl die wenigsten ich habe jedoch glück das bei mir in der Umgebung so einer ist. Vielleicht hast du ja glück. Überprüfe außerdem mal alle Kabel die vom Netzteil ausgehen, ob diese richtig im Sockel sitzen und eingerastet sind.

    Wenn das Problem nicht behoben sein sollte sag noch mal Bescheid.
     
  5. K_Germany
    K_Germany Lebende CPU
    Registriert seit:
    6. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    28
    Name:
    Kevin
    1. SysProfile:
    61128

    tritt das problem nur unter last (spiel, benchmark ect.) oder auch im normalbetrieb auf?
     
Thema:

PC startet einfach neu

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden