Pc startet einfach neu

Diskutiere und helfe bei Pc startet einfach neu im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich habe das Problem das mein PC win Xp Sp2 immer fast genau nach 45 neustartet, ohne Fehlermeldung. Was kann das sein? Hardwarefehler glaub... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von mariodieck, 9. September 2008.

  1. mariodieck
    mariodieck Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    26239

    Hallo ich habe das Problem das mein PC win Xp Sp2 immer fast genau nach 45 neustartet, ohne Fehlermeldung.

    Was kann das sein?

    Hardwarefehler glaub ich nicht (halbes jahr alt) Antiviren /Spybot durchlaufen gelassen, alles sauber
     
  2. EuerUntergang
    EuerUntergang Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    57898

    Ich gehe mal davon aus das du 45 Minuten meinst und frage dich ob du deinen Rechner übertaktet hast.
     
    #2 EuerUntergang, 9. September 2008
  3. mariodieck
    mariodieck Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    26239
    ja sorry 45 minuten, Rechner übertacktet habe ich nicht
     
  4. EuerUntergang
    EuerUntergang Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    57898
    Hast du ihn mal gesäubert (Staubschicht im Rechner) ?
     
    #4 EuerUntergang, 9. September 2008
  5. mariodieck
    mariodieck Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    27. Februar 2007
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    26239
    Nein da is noch ein Sigel drauf aum dem Case
     
  6. EuerUntergang
    EuerUntergang Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    421
    Zustimmungen:
    13
    1. SysProfile:
    57898
    Ich glaub du hast mich falsch verstanden, ich meine du solltest deinen Rechner mal innen reinigen^^
     
    #6 EuerUntergang, 10. September 2008
  7. Raptor
    Raptor Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Florian
    1. SysProfile:
    50746
    Hast du schonmal die Temperaturen ausgelesen ?( Speedfan, Everest)
    Könnte eine Schutz funktion sein.
     
  8. e0n2008
    e0n2008 Banned
    Registriert seit:
    27. Februar 2008
    Beiträge:
    462
    Zustimmungen:
    7
    Name:
    Flow
    1. SysProfile:
    56309
    ms blast?!
     
  9. °Spitfire
    °Spitfire BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    17. Mai 2007
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    29
    Name:
    Yves
    1. SysProfile:
    31660
    2. SysProfile:
    46885
    75554

    Mariodieck, bitte gib uns mal eine explizitere Erläuterung zu deinem Problem. Somit kann dir schneller geholfen werden und wir tapen nicht solange im dunkeln.

    Z.B. Bleibt der Zeitinterwall immer gleich, auch nach einem direkten wieder anschalten? (Das wuerde eher auf ein Software Problem deuten als auf Hardware Probleme)

    Gruss, Yves
     
Thema:

Pc startet einfach neu

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden