1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

Hallo Gast,

die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

PC startet einfach aus dem ruhezustand neu

Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von Animewolf0258, 23. Januar 2015.

1. Animewolf0258

Animewolf0258 Aufsteiger

Name:
    Ju Sc
    1. SysProfile:
    179916
    Steam-ID:
    Animewolf0258

Hi,

mein PC startet mitten in der nacht, nachdem ich ihn abends in den ruhezustand versetzt habe, aus dem ruhezustand (lädt das system/ram aus der hiberfil.sys - und startet ihn dann komplett neu?????).

Habe ein Dualboot System mit zwei mal Win7 64bit (altes auf HDD, neues auf SSD).
    Habe in der Aufgabenplanung alle Aufgaben deaktiviert die den Rechner aus dem Ruhezustand starten können, z.B. Mediencenter.
    Ich habe auch schon im Bios als auch in den Adapter einstellungen von allen Netzwerken eingestellt das er nicht auf Magic Packet's , WOL (Wake on lan), usw. reagieren soll.
    Bin etwas überfragt was ihn dennoch starten und dann neustarten lässt.

#1 Animewolf0258, 23. Januar 2015
    Zuletzt bearbeitet: 23. Januar 2015
  2. Animewolf0258

Animewolf0258 Aufsteiger
    Themenstarter

Name:
    Ju Sc
    1. SysProfile:
    179916
    Steam-ID:
    Animewolf0258

Hat sich erledigt.
    Windows Update hatte sich irgendwie wieder umgestellt das es automatisch Updates installieren darf wenn der rechner im ruhezustand ist. Ich hatte das aber eigentlich ausgestellt beim aufsetzten.

#2 Animewolf0258, 6. März 2015
Die Seite wird geladen...

PC startet einfach aus dem ruhezustand neu - Weitere Themen

Forum Datum

PC startet einfach neu ohne Fehlermeldung

PC startet einfach neu ohne Fehlermeldung: PC startet einfach neu ohne Fehlermeldung
Computerfragen 25. Februar 2014

PC Bootet einfach nicht mehr und startet immer wieder neu

PC Bootet einfach nicht mehr und startet immer wieder neu: PC Bootet einfach nicht mehr und startet immer wieder neu Guten Abend. Ich hab ein Problem mit meinem PC. Ich hab ihn gestern ganz normal ausgemacht als ich ihn heut anmachen wollte kam eine...
Computerfragen 1. Februar 2012

PC Probblem [PC Startet einfach so neu!]

PC Probblem [PC Startet einfach so neu!]: PC Probblem [PC Startet einfach so neu!] Hallo!. Ich habe ein Problem mit meinen PC. Also es ist so : Wenn ich mein PC Starte kann ich ja ganz Normal Spielen und so alles. Aber nach 10...
Computerfragen 27. Oktober 2011

PC Probblem [PC Startet einfach so neu!]

PC Probblem [PC Startet einfach so neu!]: PC Probblem [PC Startet einfach so neu!] Hallo!. Ich habe ein Problem mit meinen PC. Also es ist so : Wenn ich mein PC Starte kann ich ja ganz Normal Spielen und so alles. Aber nach 10...
Computerfragen 27. Oktober 2011

PC startet einfach neu

PC startet einfach neu: Hallo PC-Experten Ich hab seit neuerdings ein Problem und zwar nach einer Zeit geht plötzlich mein Bildschirm sowie Sound aus doch der PC ist noch an. Restartet aber gleich danach....
Probleme mit Hardware 26. Dezember 2010

PC startet einfach neu :(

PC startet einfach neu :(: Hallo, habe mir letzte Woche ein neues System zugelegt mit folgenden Komponenten HV20G306DE 4GB-Kit G-Skill PC3-12800U CL9 HV20P395DE AMD Phenom II X4 955 Black Edition Box, Sockel...
Probleme mit Hardware 11. Januar 2010

PC startet beim Ruhezustand neu!

PC startet beim Ruhezustand neu!: Hallo, ich habe heute das erste mal die Ruhezustandfunktion unter Windows 7 benutzt. Ein Problem ist mir dabei aufgefallen, sobald der PC im Ruhezustand ist, fährt er wieder hoch. Welche...
Probleme mit Hardware 9. Januar 2010

Pc startet einfach neu

Pc startet einfach neu: Hallo ich habe das Problem das mein PC win Xp Sp2 immer fast genau nach 45 neustartet, ohne Fehlermeldung. Was kann das sein? Hardwarefehler glaub ich nicht (halbes jahr alt) Antiviren /Spybot...
Probleme mit Hardware 9. September 2008

Diese Seite empfehlen