PC startet automatisch neu oder Gibt komische Fehlermeldung

Diskutiere und helfe bei PC startet automatisch neu oder Gibt komische Fehlermeldung im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Leute, ich bin neu hier. Deswegen nicht meckern, wenn ich einen Fehler mache. Also irgendwie seid dem ich die meisten teile meines Rechners... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von myremix, 17. März 2008.

  1. myremix
    myremix Banned
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Hallo Leute,
    ich bin neu hier.

    Deswegen nicht meckern, wenn ich einen Fehler mache.

    Also irgendwie seid dem ich die meisten teile meines Rechners erneuert habe (Mainboard, CPU, CPU-Kühler, RAM) startet mein PC einfach neu ohne Fehlermeldung, oder er zeigt mir beim spielen eine unlesbare Fehlermeldung (die wahrscheinlich ein Bluescreen ist) an.

    Die Fehlermeldung sieht wie ein Bluescreen aus, aber ist verdammt unlesbar.

    Mein System sieht folgendermaßen aus:
    [​IMG]

    Habt ihr Ratschläge was ich machen kann, damit das System wieder normal läuft?

    Gruß,

    myremix:great:
     
    #1 myremix, 17. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 21. März 2008
  2. User Advert

  3. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.226
    Zustimmungen:
    291
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873

    Sind die Temperaturen OK? Stürzt der PC nur unter Last ab?
     
  4. myremix
    myremix Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    CPU Temperatur nach Absturz im BIOS 37°C.

    Anscheinend stürzt der PC nur unter lasst ab, wenn ich surfe passiert das nicht. Aber sobald ich ein spiel starte stürzt er ab.
     
  5. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.628
    Zustimmungen:
    206
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911
    Ohne gründlich drüber nachzudenken, würd ich direkt deine Grafikkarte verdächtigen... normal kommen solche "Grafiken" nicht zustande, wenn der Rechner unter Last abstürzt. Ich habe die Erfahrungen gemacht, dass der Monitor ausgeht (bzw. das Bild halt verschwindet) oder dass der Rechner ganz abschaltet. Ein Neustart ist auch mal mit von der Partie..
     
  6. myremix
    myremix Banned
    Themenstarter
    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Also sollte ich mir eine neue PCIe Grafikkarte zulegen?

    Ich habe ebend von Jemanden gehört, dass es auch an meinem Netzteil liegen könnte.

    Stimmt das so?
     
    #5 myremix, 18. März 2008
    Zuletzt bearbeitet: 18. März 2008
Thema:

PC startet automatisch neu oder Gibt komische Fehlermeldung

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden