Windows 10 verhält sich komisch - was tun?

Diskutiere und helfe bei Windows 10 verhält sich komisch - was tun? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Community, ich habe hier einen Laptop der mehrere Probleme auf einmal hat: man kommt nicht mehr ins Internet (es wird gar kein Netzwerk... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Hannybaby, 18. November 2023.

1. Hannybaby
    Hannybaby Gast

Hallo Community,

ich habe hier einen Laptop der mehrere Probleme auf einmal hat:

• man kommt nicht mehr ins Internet (es wird gar kein Netzwerk angezeigt)
    • die Windows-Icons werden nicht (oder nur als schwarze Vierecke) angezeigt
    • Wenn ich die Netzwerkeinstellungen aufrufen will, dann schließt sich der Explorer sofort wieder
    • In der Systemsteuerung wird nur ein leeres Explorer-Fenster angezeigt
    Auf dem PC ist Windows 10 installiert und es handelt sich um einen HP-Laptop. Ich habe schon Verschiedenes ausprobiert, bis ich vor einigen Stunden den Rechner zurückgesetzt und Windows neu installiert habe.

Aber: selbst jetzt sind die Probleme immer noch da. Was kann da passiert sein? Ich habe auch schon BIOS auf die Standardeinstellungen zurückgesetzt - geholfen hat es nichts.

Ich hänge mal Foto mit an, auf welchem das "Icon-Phänomen" zu sehen ist.

Hat jemand eine Idee, warum die Probleme immer noch bestehen? Was könnte die Ursache sein?

Danke euch!

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Windows 10 verhält sich komisch - was tun?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden