PC startet alle 5 Sekunden ununterbrochen neu?
Diskutiere und helfe bei PC startet alle 5 Sekunden ununterbrochen neu? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem, und zwar startet mein HP Gaming PC alle 3 bis 5 Sekunden ununterbrochen und dauerhaft neu nachdem ich 3 Treiberupdates... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von TarikGM, 19. November 2023.
Thema:
PC startet alle 5 Sekunden ununterbrochen neu?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
PC startet alle 5 Sekunden ununterbrochen neu? - Similar Threads - Sekunden ununterbrochen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wenig fps und starke Drops jede 7-15 Sekunden ?Wenig fps und starke Drops jede 7-15 Sekunden ?: Ich habe einen pc mit einer asus dual readeon rx 6500xt oc edition 4gb gddr6
Und benutze gerade einen G32G2ZE Monitor mit freesync premium
könnte es wegen dem Monitor soder wegen den Treiber...
|
Prozessoren | 29. November 2023 |
CPU wird nach wenigen Sekunden 100c heiß nur weil Wärmeleitpaste fehtl?CPU wird nach wenigen Sekunden 100c heiß nur weil Wärmeleitpaste fehtl?: Hallo.
Also ich habe vorhin bei meinem PC die Wärmeleitpaste von der CPU weggewischt und wollte schauen wie heiß die CPU ohne Wärmeleitpaste ist (mit CPU Kühler) und als ich den PC gestartet...
|
Prozessoren | 17. November 2023 |
Blackscreen am Pc alle 5 Sekunden im Vollbildmodus?Blackscreen am Pc alle 5 Sekunden im Vollbildmodus?: Hallo zusammen,
wenn ich mein Spiel im Vollbildmodus öffne , habe ich alle 5 Sekunden einen Blackscreen .Es nervt extrem und ich kann meine Spiele nicht mehr richtig spielen...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 16. November 2023 |
Warum aktualisiert sich mein Neuer PC immerwieder alle 3 Sekunden?Warum aktualisiert sich mein Neuer PC immerwieder alle 3 Sekunden?: Ich habe denn PC seit Gestern Nachmittag. Ich wollte ihn Mal Testen und Ladete mir Steam und dann Hearts of Iron IV runter. Das Update Brauchte seine Zeit,also lief ich denn PC am Abend Laufen. Am...
|
Grafikkarten | 6. November 2023 |
PC Monitor friert für 10-15 Sekunden ein. Was ist der Fehler?PC Monitor friert für 10-15 Sekunden ein. Was ist der Fehler?: Selbst beim Schauen von Serien friert Windows (10) für etwa 10-15 Sekunden ein, auch der Sound ist weg. Danach geht alles wieder. Manchmal muss das System aber auch neu gestartet werden.
RTX 2070...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 4. November 2023 |
Merkt man den Unterscheid zwischen 3500 MB pro Sekunde lesen und 4000 MB?Merkt man den Unterscheid zwischen 3500 MB pro Sekunde lesen und 4000 MB?: Merkt man bei der SSD einen Unterschied?
https://www.gutefrage.net/frage/merkt-man-den-unterscheid-zwischen-3500-mb-pro-sekunde-lesen-und-4000-mb
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 19. Oktober 2023 |
Pc fährt hoch aber geht nach eine Sekunde wieder aus?Pc fährt hoch aber geht nach eine Sekunde wieder aus?: Guten Morgen
PC war gestern ganz normal am herunterfahren. Ich bin schlafen gegangen. Er hat aber noch Strom durch die Steckdose. Auf einmal bin ich heute Morgen aufgewacht, weil er von selber...
|
Mainboards | 3. Oktober 2023 |
PC startet, dreht sich aber nach wenigen Sekunden wieder ab?PC startet, dreht sich aber nach wenigen Sekunden wieder ab?: Hallo liebe Community,
Vor ein paar Monaten hat mein Opa mich um Hilfe gebeten seinen Pc zu reparieren.
Nach dem drücken der Einschalttaste startet der PC für wenige Sekunden dreht sich aber...
|
Stromversorgung | 30. August 2023 |
Pc geht nach 3 Sekunden aus?Pc geht nach 3 Sekunden aus?: Hallo zusammen,
Ich brauche dringend euren Rat,mein PC schaltet sich nach 2 Sekunden aus, solange das CPU-Stromkabel eingesteckt ist. Die Grafikkarte und die Gehäuselüfter bewegen sich ebenfalls...
|
Mainboards | 30. August 2023 |
Pc geht nach Sekunden aus?Pc geht nach Sekunden aus?: Hi,
Habe das Problem das mein PC nach ca. 10 Sekunden wieder ausgeht und kein Bild ausspuckt. Weiß jetzt nicht mehr weiter und bin soweit mit meinen Möglichkeiten am Ende.
Der PC besteht aus:...
|
Mainboards | 16. August 2023 |
Pc geht nach 10 Sekunden aus?Pc geht nach 10 Sekunden aus?: Hi,
Habe das Problem das mein PC nach ca. 10 Sekunden wieder ausgeht und kein Bild ausspuckt. Habe jetzt schon wegen anderen Problemen 1 neues Netzteil eingebaut sowie jetzt zum 2. Mal...
|
Prozessoren | 11. August 2023 |
Fernseher komischer balken jede paar Sekunden?Fernseher komischer balken jede paar Sekunden?: Im Fernseher Menü passiert das auch habe alle kabel schon rausgesteckt hat sich nichts verändert. Der Fernseher ist von Grundig
Ein paar Sekunden macht es das nur, danach sieht es wieder so...
|
Grafikkarten | 6. August 2023 |
Mein Pc geht beim Start direkt wieder aus und nach ca 2-3 Sekunden wieder an aber dann auch...Mein Pc geht beim Start direkt wieder aus und nach ca 2-3 Sekunden wieder an aber dann auch...: Hallo,
Wie oben schon geschrieben habe ich ein Problem bei dem Starten meines Pcs ich habe schon eine Vermutung woran es liegt da ich aber kein Experte bin wollte ich eine zweite Meinung.
Ich...
|
Mainboards | 19. Juli 2023 |