PC STARTET ABER ZEIGT KEIN BILD?

Diskutiere und helfe bei PC STARTET ABER ZEIGT KEIN BILD? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; moin ich habe mein pc zusammen gebaut alle Lüfter laufen Grafikkarte läuft der pc startet sich auch nicht neu, der läuft ganz normal aber zeigt kein... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von kyrie37, 21. Januar 2023.

1. kyrie37
    kyrie37 Gast

moin ich habe mein pc zusammen gebaut alle Lüfter laufen Grafikkarte läuft der pc startet sich auch nicht neu, der läuft ganz normal aber zeigt kein Bild und warscheinlich bootet der auch nicht

Prozessor : AMD ryzen 5 3600

grafikarte : Nvidia Gtx 1070

mainboard : Gigabyte GA-A320M-S2H

:)

2. sonny159
    sonny159 Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

Ahoi in die Runde,

was stimmt mit dem RAM auf Slot 5 nicht oder sieht das in Ordnung aus?

XMP ist im Bios derzeit deaktiviert. Wenn der PC startet, zeigt es mir 1200 Mhz an. Aktiviere ich XMP sind es nur noch 800.

#3 sonny159
  3. MTMnet
    MTMnet Gast

Windows 10 startet nicht mehr / Reparatur nicht möglich

AW: Windows 10 startet nicht mehr / Reparatur nicht möglich

wenn der PC ggf. übertaktet ist kann das passieren...

Du solltest mal überprüfen ob in deinem Bios noch alles richtig eingestellt ist (z.b Speicher XMP)

(Als ich meinen PC noch etwas mehr übertakten wollte (Mesh) zeigt er z.t an das er reparieren will... geht dann aber nicht und ich lande bei jedem start in den Windows 10 Meldungen.)

Mit dem 1903 update habe ich keine Probleme.

#3 MTMnet
  4. Chris-W201-Fan
    Chris-W201-Fan Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

sonny159 schrieb: Ahoi in die Runde, was stimmt mit dem RAM auf Slot 5 nicht oder sieht das in Ordnung aus? XMP ist im Bios derzeit deaktiviert. Wenn der PC startet, zeigt es mir 1200 Mhz an. Aktiviere ich XMP sind es nur noch 800. Zum Vergrößern anklicken....
    Na ist nicht der gleiche Speicher, aber da musst du eigentlich einfach nur manuell einstellen.

#3 Chris-W201-Fan
  5. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Schwarzer Bildschirm

Ichhalt3105 schrieb: Guten Tag ich habe mit eine GeForce Gtx 1050ti geholt habe sie eingebaut und der PC starten zeigt dann das ein Problem aufgetaucht ist und startet neu dann habe ich leider kein Bild mehr sehe aber den Maus Zeiger. Zum Vergrößern anklicken....
    Hallo Ichhalt3105!

Willkommen im PCGHx-Forum! *Zwinker ;)

Gib mal bitte die Hard- und Software des PCs an.

#3 wuselsurfer
  6. MFZ
    MFZ Gast

Pc zeigt kein Bild

Für das Bild brauchst du eine Grafikkarte. Welche hast du?
    Welches Netzteil (Hersteller und Modell)?
    Alle Stromanschlüsse an der Hauptplatine und der GraKa verbunden?

Sent from my Moto G (5) Plus using Tapatalk

#3 MFZ
Thema:

PC STARTET ABER ZEIGT KEIN BILD?

Die Seite wird geladen...

PC STARTET ABER ZEIGT KEIN BILD? - Similar Threads - ZEIGT BILD

Forum Datum

Mein pc zeigt kein bild nach dem ich ein bios update gemacht habe?

Mein pc zeigt kein bild nach dem ich ein bios update gemacht habe?: Ich habe das bios update nur gemacht damit ich meine neue CPU benutzen kann und jetzt kommt nur kein Signal und meine maus und Tastatur haben auch kein strom obwohl sie angeschlossen sind ich habe...
Prozessoren 19. Januar 2023

Pc zeigt kein Bild?

Pc zeigt kein Bild?: Hallo, nachdem ich meinen Pc zusammengebaut habe, habe ich alle Teile mit dem Netzteil verbunden. Das Netzteil bietet aber nur VGA Anschlüsse und keine PCI. Kann ich mein Netzteil jetzt nicht...
Grafikkarten 1. Januar 2023

Neuer PC zeigt kein Bild?

Neuer PC zeigt kein Bild?: Ich habe mir einen neuen PC zusaggemgebaut (ohne Grafikkarte) und er geht auch an wenn ich den Knopf drücke. Das heißt die Lüfter drehen sich aber es kommt kein Signal hat wer eine Idee was ich...
Prozessoren 27. Dezember 2022

PC zeigt kein bild?

PC zeigt kein bild?: Moin, Letztens hat mein PC keine Bild gezeigt und die Power LED sagte es liegt an der Grafikkarte bzw. Am Slot. Ich habe mir jetzt eine neue Grafikkarte gekauft aber da zeigt die Power LED die...
Grafikkarten 6. Dezember 2022

Pc Monitor zeigt kein Bild?

Pc Monitor zeigt kein Bild?: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Hallo, mein PC Monitor zeigt kein Bild, auch die Maus und Tastatur geben kein Signal also die Leuchten nicht und normalerweise gehen sobald ich den PC anmache...
Grafikkarten 4. Dezember 2022

Pc startet zeigt aber kein Bild?

Pc startet zeigt aber kein Bild?: Hallo ich habe in bios mein 32gb RAM umgestellt auf 3066mhz dann hab ich speichern und verlassen gedrückt und jetzt startet der zwar aber zeigt kein Bild kann mir bitte wer sagen wie ich es...
Prozessoren 23. November 2022

Wieso macht cinebensch einen CPU Test, in dem es ein Bild langsam zeigt? Das macht doch die...

Wieso macht cinebensch einen CPU Test, in dem es ein Bild langsam zeigt? Das macht doch die...: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/wieso-macht-cinebensch-einen-cpu-test-in-dem-es-ein-bild-langsam-zeigt-das-macht-doch-die-gpu
Prozessoren 15. November 2022

Netzteil verantwortlich das PC kein Bild zeigt?

Netzteil verantwortlich das PC kein Bild zeigt?: Hi, Mein PC zeigt kein Bild und schaltet sich automatisch aus nach ca. 1 Minute. Ich glaube das es am Netzteil liegt. Der Grafikkarten Verkäufer wirkt sehr seriös und hat mir versichert das die...
Stromversorgung 13. November 2022

PC zeigt kein Bild?

PC zeigt kein Bild?: Hallo, Ich habe mir einen PC zusammengebaut und wollte ihn als Test an unseren alten Monitor anschließen um zu schauen ob er funktioniert. Doch er zeigt kein Bild. Am Monitor ist auch ein anderer...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. November 2022

PC zeigt kein Bild mehr?

PC zeigt kein Bild mehr?: Moini, habe heute auf das MSI B350m Gaming pro die RTX2070OC und einen Ryzen 7 5700X inklusive Corsair H150i pro XT verbaut und nun startet der pc zwar, zeigt aber kein Bild mehr. Ja, Bildschirm...
Prozessoren 6. November 2022

Mein pc geht an aber zeigt kein Bild an?

Mein pc geht an aber zeigt kein Bild an?: Ich wäre sehr sehr dankbar, wenn mir jemand versucht zu helfen. Sicherungen sind in meiner Wohnung rausgesprungen als "bios updating led firmware" auf meinem Bildschirm stand. Jetzt habe ich ein...
Mainboards 29. Oktober 2022

DJI Mavic 3 Classic: Leak zeigt Bilder und Specs der neuen Drohne

DJI Mavic 3 Classic: Leak zeigt Bilder und Specs der neuen Drohne: DJI Mavic 3 Classic: Leak zeigt Bilder und Specs der neuen Drohne Bei WinFuture sind nun allerhand technische Daten und Bilder zur neuen Drohne veröffentlicht worden.. . DJI Mavic 3 Classic:...
User-Neuigkeiten 28. Oktober 2022

Pc zeigt kein Bild?

Pc zeigt kein Bild?: Hallo. Ich bin momentan dabei für meine cousine einen Pc zu bauen. Ich habe nun alle Teile besorgt, jedoch wird kein bild angezeigt. Ich habe denn bildschirm an meinen PC geteste und er hat...
Prozessoren 24. Oktober 2022
PC STARTET ABER ZEIGT KEIN BILD? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden