PC Startet aber kein Bios?

Diskutiere und helfe bei PC Startet aber kein Bios? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo liebe Community, Ich habe die CPU und das Mainboard meines PC erneuert und nach dem Austauschen der beiden komponenten läuft alles (Lüfter... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von mathis2006, 20. Februar 2021.

  1. mathis2006
    mathis2006 Gast

    Hallo liebe Community,

    Ich habe die CPU und das Mainboard meines PC erneuert und nach dem Austauschen der beiden komponenten läuft alles (Lüfter drehen etc) aber ich bekomme kein Bild.

    Daraufhin habe ich alles herausgebaut und nur die wichtigen Komponenten zusammengebaut, ergo meinen Prozessor+Kühler, Einen Slot Arbeitsspeicher, die Grafikkarte (Cpu hat keine Grafikeinheit) und logisch MoBo. Stromkabel für die CPU, Lüfter, GraKa und Mainboard sind auch dran und fest.

    Jetzt weiß ich nicht, wieso ich kein Bild bekomme, der Pc aber läuft. Die Debug LEDs leuchten ebenfalls nicht.

    CPU: Ryzen 5 3600 Boxed

    GPU: GtX 1060 6GB

    2x8GB Balistix 2400Mhz DDR4

    B450M-A Pro Max (Unterstützt Ryzen 3000 Out Of the Box)

    Grüße

    :)
     
  2. Snens
    Snens Gast

    10700k + MSI MPG z490 Gaming Edge Wifi - Crash - Kein OC

    Naja der PC geht schon aus...es wird ein mal komplett der Strom gekappt, so wirkt es zumindest und der PC startet einfach neu.

    Aber der PC startet wieder von alleine. Ich muss nicht den Power Switch drücken oder ähnliches.
     
    #3 Snens
  3. Cr@zed^
    Cr@zed^ Gast

    Kann man eine Radeon HD 6870 im 2D Betrieb ohne zusätzliche Stromanschlüsse betreiben?

    Nein, der PC startet dann nicht
     
    #3 Cr@zed^
  4. L92
    L92 Gast

    PC startet nicht wenn Grafikkarte angeschlossen

    Und wie soll das funktionieren, wenn der PC nicht startet 😂
     
    #3 L92
  5. mennyy
    mennyy Gast

    Pc startet erst nach mehreren Versuchen.

    #3 mennyy
  6. JanJake
    JanJake Gast

    [Sammelthread] AMD Ryzen

    Mein Rechner verarscht mich mal wieder.

    Übertaktet startet der PC einfach neu

    @ Stock startet der PC einfach neu!

    Dabei mache ich nicht einmal etwas, Bild einfach schwarz und startet neu. Und ich habe absolut keine Ahnung woran es liegen kann! Hat wer eine Idee? Vor allem ist es immer so unterschiedlich. Mal geht es Tage gut, heute sind es vielleicht 20 Minuten! Dann startet der einfach neu!

    Entweder liegt es am Ram oder eben am Board. Was denkt ihr?
     
    #3 JanJake
Thema:

PC Startet aber kein Bios?

Die Seite wird geladen...

PC Startet aber kein Bios? - Similar Threads - Bios

Forum Datum

NVIDEA GRAFIKKARTE BIOS FLASH?

NVIDEA GRAFIKKARTE BIOS FLASH?: Hallo, ich wollte meine Grafikkarte per BIOS Flash boosten, aber jetzt hängt der schon 5 Minuten in diesem Bild. Bitte dringend um Hilfe! [ATTACH]...
Grafikkarten Mittwoch um 10:53 Uhr

Kann ich mein Bios updaten?

Kann ich mein Bios updaten?: Hey Ich möchte wiessen ob ich mein Bios updaten kann ich hab ein "m3a32-mvp Deluxe" Mainboard. Es ist halt etwas älter. Ich hab ein Problem mit meinem ram und vielleicht würde es dann mein...
Mainboards 1. März 2021

Nach Bios update anderes "PC start Bild"?

Nach Bios update anderes "PC start Bild"?: Hey Leute , seitdem ich mein Bios geupdated habe bekomme bekomme ich nur noch so ein halbherziges Hintergrundbild beim booten. Davor war es ein schönes MSI logo. Gibt es eine Möglichkeit sowas...
Mainboards 25. Februar 2021

Netzteil lauter nach Bios Update?

Netzteil lauter nach Bios Update?: Hey nach meinem m350b pro vdh mainboard Update von Msi hab ich das Gefühl das mein Netzteil lauter geworden ist, woran kann es liegen oder hatte das jmd auch mal? vielen Dank!...
Mainboards 22. Februar 2021

ASRock B450 pro 4 auf Ryzen 7 5800x BIOS Update ohne USB-Flash?

ASRock B450 pro 4 auf Ryzen 7 5800x BIOS Update ohne USB-Flash?: Kann ich das BIOS update ganz normal auf Windows starten oder muss ich einen Flash-USB erstellen. Hab aktuell einen Ryzen 5 2600 verbaut und wechsel auf den Ryzen 7 5800x....
Prozessoren 19. Februar 2021

ASRock 450pro 4 mit Ryzen 7 5800x ohne BIOS Update?

ASRock 450pro 4 mit Ryzen 7 5800x ohne BIOS Update?: Hab gerade meinen alten Ryzen 5 2600 ausgebaut und wollte jetzt den Ryzen 7 einbauen. Jetzt habe ich vergessen das BIOS Update zu machen was man bei meinem Mainboard mit dem Ryzen 7 benötigt....
Prozessoren 19. Februar 2021

Dual Grafikkarten Bios?

Dual Grafikkarten Bios?: Hallo allerseits, ich benötige bitte dringend hilfe. Und zwar habe ich die Grafikkarte "AMD Radeon RX 580" 8GB - GDDR5 RX-580P8DFD6 GTS XXX ED RX 580 8GB OC+ 1386M D5 BP meine frage ist, ich...
Grafikkarten 19. Februar 2021

Festplatten in Bios erkannt aber nicht bei Windows?

Festplatten in Bios erkannt aber nicht bei Windows?: Ich habe vorgestern ein Windows Update gemacht und seitdem werden meine 2 HDD´s nicht mehr erkannt nur meine NVM SSD und ich hab kein Blassen Schimmer woran es Liegen kann. Im Bios werden die...
Software & Treiber 18. Februar 2021

Wo finde ich auf der Herstellerseite das passende BIOS Update für mein Motherboard?

Wo finde ich auf der Herstellerseite das passende BIOS Update für mein Motherboard?: Hi Leute ich brauche bitte ein BIOS Update für mein MB. Ich habe gesucht nach ein BIOS update für mein System, ich finde nicht mal ein Update. Könnt ihr mir bitte helfen? Über ein Download link...
Software & Treiber 18. Februar 2021

Wo BIOS updaten?

Wo BIOS updaten?: Hallo, ich versuche ganze zeit heraus zu finden, wo ich den neusten BIOS finden kann H310 ms-b9181 steht auf CPU Z kann mir jemand helfen es zu finden?...
Software & Treiber 18. Februar 2021

Grafikkarte bootet bei altem Treiber nicht ins Bios?

Grafikkarte bootet bei altem Treiber nicht ins Bios?: Ich habe mir vor einer Stunde die RX480 gekauft. Sie ist in Ordnung, also komplett funktionstüchtig. Jedoch habe ich vergessen den Treiber von meiner alten GraKa (HD5850) zu deinstallieren....
Software & Treiber 17. Februar 2021

Versehentlich eine 8gb bios auf meine rx480 geflashed, was nu?

Versehentlich eine 8gb bios auf meine rx480 geflashed, was nu?: Guten Abend, ich bin sooo verzweifelt, ich habe wie im Titel beschrieben eine 8gb Version auf meine 4gb xfx Rx 480 geflashed (atiflash). Hatte daraufhin extreme Grafikfehler und hab über den...
Grafikkarten 17. Februar 2021

Richtige Bios für Ryzen 5000?

Richtige Bios für Ryzen 5000?: https://www.asus.com/de/Motherboards-Components/Motherboards/All-series/TUF-GAMING-B450-PLUS-II/HelpDesk_BIOS/ Wenn ihr diesen Link öffnet, auf Bios/Firmware geht und dann die aktuellste...
Mainboards 16. Februar 2021
PC Startet aber kein Bios? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden