Pc startet aber kein bild?

Diskutiere und helfe bei Pc startet aber kein bild? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich bräuchte bitte unbedingt Hilfe, und zwar ich habe mich mit AMD Master und MSI Afterburner herumgespielt (Overclocken). Hab aber... Discussion in 'Prozessoren' started by Robin573, Jan 15, 2025.

1. Robin573
    Robin573 Gast

Hallo zusammen,

Ich bräuchte bitte unbedingt Hilfe, und zwar ich habe mich mit AMD Master und MSI Afterburner herumgespielt (Overclocken). Hab aber nicht viel geändert oder es übertrieben mit den Einstellungen. Nachdem ich den PC neugestartet habe, wollte ich einen Stresstest machen, um zu sehen, ob alles passt, aber dabei ist mein PC abgekratzt. Beim starten gibt er kein bild mehr aus (aber alles ist sonst normal alles leuchtet und funktioniert außer das ich kein bild mehr bekomme). Eiso, meine einzige Möglichkeit, was mir einfällt, wäre, durch die Batterie das BIOS zu resetten, aber das würde ich nur als letztes tun (wegen den ganzen BIOS-Einstellungen). Aber wenn nichts anderes hilft, dann ja… Wichtig zu erwähnen wäre sicher auch dass er 3 bis 4 mal gepipst hat bevor das alles begann.

Danke im voraus für die Rückmeldungen

Meine Specs:

Motherboard: Gigabyte B650 Gaming X AX V2

Rtx4070 ti/ Ryzen 7 7700x/ 32gb DDR 5 Ram

:)

#1 Robin573, Jan 15, 2025
Thema:

Pc startet aber kein bild?

Loading...

Pc startet aber kein bild? - Similar Threads - bild

Forum Date

Gemini Live: Bilder per Sprache erstellen und bearbeiten

Gemini Live: Bilder per Sprache erstellen und bearbeiten: Gemini Live: Bilder per Sprache erstellen und bearbeiten Dieser ermöglicht es, mit dem Sprachmodell in Echtzeit und per Sprache zu interagieren und einen Dialog zu führen. Gemini verarbeitet das...
User-Neuigkeiten Jun 7, 2026

Todoist macht aus Notizen, Bildern und Dateien Aufgaben

Todoist macht aus Notizen, Bildern und Dateien Aufgaben: Todoist macht aus Notizen, Bildern und Dateien Aufgaben Ihr könnt also Meeting-Notizen, kopierte Textblöcke, E-Mails, Fotos von Whiteboards oder auch einfache Listen einfügen beziehungsweise...
User-Neuigkeiten Jun 5, 2026

Kompakt: Schlanker Bild- und Videokompressor für die macOS-Menüleiste

Kompakt: Schlanker Bild- und Videokompressor für die macOS-Menüleiste: Kompakt: Schlanker Bild- und Videokompressor für die macOS-Menüleiste Kompakt verfolgt hier einen angenehm minimalistischen Ansatz direkt unter macOS. Die App (Open Source) nistet sich...
User-Neuigkeiten May 23, 2026

Project Genie: KI-Welten auf Basis echter Google-Maps-Bilder

Project Genie: KI-Welten auf Basis echter Google-Maps-Bilder: Project Genie: KI-Welten auf Basis echter Google-Maps-Bilder Das bisherige Forschungsmodell zur Erzeugung interaktiver Welten bekommt dadurch eine Erdung in der Realität, so Google. Wer das Ganze...
User-Neuigkeiten May 19, 2026

Xbox Elite 3: Erste Bilder aufgetaucht

Xbox Elite 3: Erste Bilder aufgetaucht: Xbox Elite 3: Erste Bilder aufgetaucht Das neue Modell tritt die Nachfolge des Elite 2 an und bringt einige handfeste Änderungen mit. Optisch bleibt Microsoft seiner Linie treu, verfeinert aber...
User-Neuigkeiten May 15, 2026

Sony Xperia 1 VIII: Neue Bilder vom kommenden Smartphone-Flaggschiff

Sony Xperia 1 VIII: Neue Bilder vom kommenden Smartphone-Flaggschiff: Sony Xperia 1 VIII: Neue Bilder vom kommenden Smartphone-Flaggschiff So hatte ich schon über durchgesickerte Bilder sowie Informationen zu den technischen Daten berichtet. Morgen wird das mobile...
User-Neuigkeiten May 12, 2026

YouTube erweitert Bild-in-Bild auf mehr Nutzer weltweit

YouTube erweitert Bild-in-Bild auf mehr Nutzer weltweit: YouTube erweitert Bild-in-Bild auf mehr Nutzer weltweit Wer also ein Video nebenbei weiterlaufen lassen möchte, während er schon in einer anderen App unterwegs ist, bekommt künftig in mehr Fällen...
User-Neuigkeiten Apr 30, 2026

Google Gemini: Wohl Credit-System und neuer Bild-Bereich im Anmarsch

Google Gemini: Wohl Credit-System und neuer Bild-Bereich im Anmarsch: Google Gemini: Wohl Credit-System und neuer Bild-Bereich im Anmarsch In aktuellen Programmzeilen tauchen Hinweise auf Nutzungslimits auf, die über monatliche Kontingente geregelt werden. Bisher...
User-Neuigkeiten Apr 26, 2026

LG StanbyME 2 Max: Mehr Bild und mehr Akku für den mobilen Monitor

LG StanbyME 2 Max: Mehr Bild und mehr Akku für den mobilen Monitor: LG StanbyME 2 Max: Mehr Bild und mehr Akku für den mobilen Monitor Das neue Modell wächst auf eine Diagonale von zirka 80 cm (31,5 Zoll) und bietet nun eine schärfere 4K-UHD-Auflösung mit 3.840 x...
User-Neuigkeiten Apr 25, 2026

Neue Möglichkeiten zur Erstellung personalisierter Bilder in der Gemini-App (USA zuerst)

Neue Möglichkeiten zur Erstellung personalisierter Bilder in der Gemini-App (USA zuerst): Neue Möglichkeiten zur Erstellung personalisierter Bilder in der Gemini-App (USA zuerst) Mit der Integration von Nano Banana 2 und dem Zugriff auf die eigene Google-Fotos-Mediathek soll das...
User-Neuigkeiten Apr 16, 2026

CompressO 3.0: Kostenlose Bild- und Video-Kompression (Windows, Linux und macOS)

CompressO 3.0: Kostenlose Bild- und Video-Kompression (Windows, Linux und macOS): CompressO 3.0: Kostenlose Bild- und Video-Kompression (Windows, Linux und macOS) Die App ist kostenlos und Open Source. Mit Version 3.0 liefert der Entwickler das Feature nach, das seit Längerem...
User-Neuigkeiten Apr 7, 2026

Microsoft erweitert KI-Portfolio: Neue Modelle für Sprache und Bild verfügbar

Microsoft erweitert KI-Portfolio: Neue Modelle für Sprache und Bild verfügbar: Microsoft erweitert KI-Portfolio: Neue Modelle für Sprache und Bild verfügbar Unter dem Label „Microsoft AI“, kurz MAI, sind jetzt drei neue Modelle über Microsoft Foundry verfügbar – eines für...
User-Neuigkeiten Apr 3, 2026

Pixel 11: Erste CAD-Bilder zeigen bekannte Form mit dünnerem Rand

Pixel 11: Erste CAD-Bilder zeigen bekannte Form mit dünnerem Rand: Pixel 11: Erste CAD-Bilder zeigen bekannte Form mit dünnerem Rand Optisch bleibt Google beim bekannten Pixel-Look, nur im Detail tut sich etwas. Laut den CADs wird der Rahmen um das Display...
User-Neuigkeiten Mar 30, 2026
Pc startet aber kein bild? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice