Pc startet aber kein bild?

Diskutiere und helfe bei Pc startet aber kein bild? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, Ich bräuchte bitte unbedingt Hilfe, und zwar ich habe mich mit AMD Master und MSI Afterburner herumgespielt (Overclocken). Hab aber... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Robin573, 15. Januar 2025.

1. Robin573
    Robin573 Gast

Hallo zusammen,

Ich bräuchte bitte unbedingt Hilfe, und zwar ich habe mich mit AMD Master und MSI Afterburner herumgespielt (Overclocken). Hab aber nicht viel geändert oder es übertrieben mit den Einstellungen. Nachdem ich den PC neugestartet habe, wollte ich einen Stresstest machen, um zu sehen, ob alles passt, aber dabei ist mein PC abgekratzt. Beim starten gibt er kein bild mehr aus (aber alles ist sonst normal alles leuchtet und funktioniert außer das ich kein bild mehr bekomme). Eiso, meine einzige Möglichkeit, was mir einfällt, wäre, durch die Batterie das BIOS zu resetten, aber das würde ich nur als letztes tun (wegen den ganzen BIOS-Einstellungen). Aber wenn nichts anderes hilft, dann ja… Wichtig zu erwähnen wäre sicher auch dass er 3 bis 4 mal gepipst hat bevor das alles begann.

Danke im voraus für die Rückmeldungen

Meine Specs:

Motherboard: Gigabyte B650 Gaming X AX V2

Rtx4070 ti/ Ryzen 7 7700x/ 32gb DDR 5 Ram

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc startet aber kein bild?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden