Pc Startet aber kein Bild?

Diskutiere und helfe bei Pc Startet aber kein Bild? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe meinen PC gestartet aber kein Bild erscheint. Beim starten vom PC kommt ein Bild ich kann auch die BIOS settings öffnen aber mein Monitor... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Krismanaa, 13. Oktober 2022.

  1. Krismanaa
    Krismanaa Gast

    Ich habe meinen PC gestartet aber kein Bild erscheint.

    Beim starten vom PC kommt ein Bild ich kann auch die BIOS settings öffnen aber mein Monitor geht einfach aus nachdem ich die BIOS settings wieder schließe.

    Grafikkarte: Amd Radeon r9 200 Sapphire

    Cpu: Ryzen 5 5600

    Monitor: Samsung Odyssey G5 34 zoll

    16gb Ram und 1tb speicher

    Das war alles hoffe bekomme eine Antwort.

    (Kann es sein das es nicht Funktioniert weil ich GPU scaling angemacht habe?)

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Pc Startet aber kein Bild?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden