Pc startet aber bootet nicht plus schwarzes bild

Diskutiere und helfe bei Pc startet aber bootet nicht plus schwarzes bild im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Pc startet aber bootet nicht plus schwarzes bild Mainboard: Crosshair Formula (römisch) 3, Asus Cpu: Black Edition - AMD Phenom II X6 3.2 GHz... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 28. September 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Pc startet aber bootet nicht plus schwarzes bild

    Mainboard: Crosshair Formula (römisch) 3, Asus
    Cpu: Black Edition - AMD Phenom II X6 3.2 GHz Prozessor
    Grafik: Asus, GTX 560 Ti (DirectCU2)
    Arbeitsspeicher: 2 mal: Ripjaws x, G.Skill 4 gig (8gig)
    Netzteil: CoolerMaster 750 Watt
    Festplatte: Seagate 1,38 Tb (main), Hitachi 2 Tb (sec)
    Betriebssystem: Windows 7 Ultimate 64 bit



    Hallo an alle. ich habe folgendes problem: ich habe mir einen pc erstellt. dieser lief wie ich es wollte und direckt ohne probleme. nun habe ich diesen bereits seid 1 jahr. doch vor einigen tagen als ich ihn eines abends ausschaltete und am nächsten morgen wieder einschlaten wollte, blieb mein bild schwarz. ich schraubte den kasten auf überprüfte alle kabel und anschlüse und versuchte es erneut. leider wieder ein schwarzes bild. doch hir habe ich bemerkt das die festplatte normal startet doch dan nach paar sec. anhält. die grafikkarte verhählt sich ebenfals wie immer kein überdrehen der lüfter oder sonst was. mein mainboard zeigt mir an das mein arbeitsspeicher kaputt ist, doch den habe ich ausgetaucht aber ohne besserung. alle lüfter auch der vom cpu laufen ganz normal und es scheint auch sonst kein fehler zu sein. ich bin zu dem schluss gekommen das mein netzteil völlig in ordnung ist. die grafikkarte habe ich in einem anderen pc eingebaut und dort überprüft, doch diese hatet dort keinen fehler umd zeigte ein bild an. Grob geschätzt würde ich die fehlerquelle auf den cpu oder das mainboard zurück führen. ich hoffe euch reichen diesew informationen um euch ein bild machen zu können. ich bitte um schnelle und konstruktive hilfe. ich danke euch im vorraus und entschuldigt bitte die rechtschreibfehler.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Pc startet aber bootet nicht plus schwarzes bild (Asus, Hardware ...
    http://www.gutefrage.net/frage/pc-startet-aber-bootet-nicht-plus-schwarzes-bild

    PC bootet nicht - Nur alle Lüfter drehen - Board defekt?
    http://www.tomshardware.de/foren/id-101551/bootet-lufter-drehen-board-defekt.html

    PC startet, booted aber nicht (kein BIOS piep) - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/cpu-board-speicher/pc-startet-booted-kein-bios-piep-1577819.html

    PC bootet nicht - kein Bild auf bildschirm - Forum
    http://www.informationsarchiv.net/topics/96063/

    Pc springt an aber kein singnal und kein botet nicht - Forum
    http://www.informationsarchiv.net/topics/93078/

    Pc bootet, kein bild, plötzlich pc aus - kein neustart
    http://extreme.pcgameshardware.de/komplette-rechner-praxisprobleme/237968-pc-bootet-kein-bild-ploetzlich-pc-aus-kein-neustart.html

    Pc bootet aber kein Bild. Aber wenn man einen Ram-
    http://www.wer-weiss-was.de/theme23/article5637596.html

    Gigabyte MA770-DS3 Bootet nicht & kein Biep ton aber er geht an ...
    http://www.tweakpc.de/forum/amd-cpus-und-mainboards/80142-gigabyte-ma770-ds3-bootet-kein-biep.html
     
Thema:

Pc startet aber bootet nicht plus schwarzes bild

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden