Pc Startet aber bildschirm schaltet nicht in windows?

Diskutiere und helfe bei Pc Startet aber bildschirm schaltet nicht in windows? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe Gestern ein neues mainboard (msiMPG Z590 GAMING FORCE) mit prozessor i9 11900k eingebaut. Unter äußerster vorsicht und ständigem entladen.... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von DOEBELNPOLICE, 25. November 2021.

1. DOEBELNPOLICE
    DOEBELNPOLICE Gast

Hallo, habe Gestern ein neues mainboard (msiMPG Z590 GAMING FORCE) mit prozessor i9 11900k eingebaut. Unter äußerster vorsicht und ständigem entladen. Der pc startete erst super ich habe windows 10 installiert und war im windows drin. Ich habe den pc ausgemacht, abgesteckt und habe eine wifi/bluetooth karte in den PCI Slot gesteckt wieder mit äußerster vorsicht. Nun habe ich das problem das der pc startet das MAG symbol zeigt es an aber es passiert nichts. Stecker und kontakte sind i.o. am mainboard und von den kabeln. Ich habe den "flash bios button" sowie die "reset" taste gedrückt doch es passiert nichts. Woran kann es liegen bzw wir kann ich den fehlerr beheben oder den pc zurücksetzen am pc?

:)

#1 DOEBELNPOLICE, 25. November 2021
  2. speedy55
    speedy55 Gast

G.SKILL Trident Z & RGB DDR4 (DDR4-2800/4700)

Habe ich auch mit getestet ... ich habe hier in 0.2V Schritten die Spannung von 1.00V auf 1.20V angehoben.
    Auch alles über den genannten Werten mag der PC nicht.
    Der PC startet bei mir neu. Der Bildschirm bleibt schwarz und man sieht auf dem Mainboard-Code-Display mehrere Bootversuchanläufe. Dann schaltet er sich ab und startet mit den Defaultwerten wieder neu.

#3 speedy55
  3. EyeOfS4uron
    EyeOfS4uron Gast

PC schaltet sich teilweise ab

Zitat von micha`: Bluescreens oder Blackscreens hast du nie?
    Ah, das habe ich vergessen zu erwähnen. der Bildschirm wird meist schwarz LEDs am PC leuchten noch kurz und 2 Fehlerlampen am Mainboard gehen an. Dann schaltet sich der PC ab und startet neu.

#3 EyeOfS4uron
  4. CHNCHLLA
    CHNCHLLA Gast

Fehler beim starten des Anzeigetreibers..

Haben den Treiber heruntergeladen, nun Schaltet der PC sich beim Starten von Spielen aus und startet dann neu... das kann doch kein Treiberproblem mehr sein?

#3 CHNCHLLA
  5. Bastian_Bux
    Bastian_Bux Gast

PC fährt ab und an runter und startet sich danach neu.

AW: PC fährt ab und an runter und startet sich danach neu.

Bei mir schaltet sich der PC zwar nicht von alleine ab. Aber ab und an wenn ich ihn in Windows ausschalte (oder in Ruhestand) fährt der PC runter und bootet anschließend direkt wieder von selbst. Erst beim zweiten runterfahren schaltet er sich dann auch tatsächlich aus.

#3 Bastian_Bux
  6. jayson630
    jayson630 Gast

Mainboard probleme

wenn ich ein 4gb einbaue klappt es aber sobald das windows symbol erscheint schaltet der pc sich aus und wenn ich 8 gb einbaue passiert es dass es sich nach 4-6 sekunden wieder neu startet also der pc geht nicht aus aber startet immer wieder das bios neu

#3 jayson630
Thema:

Pc Startet aber bildschirm schaltet nicht in windows?

Die Seite wird geladen...

Pc Startet aber bildschirm schaltet nicht in windows? - Similar Threads - bildschirm schaltet windows

Forum Datum

Kann ich meinen Laptop als Single Bildschirm nutzen?

Kann ich meinen Laptop als Single Bildschirm nutzen?: Hallo Leute, undzwar geht es darum das ich mir einen Rechner zusammen gestellt habe und jetzt bis Weihnachten auf einen Monitor warten muss . Ich habe hier einen Laptop stehen und würde denn...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Gestern um 14:23 Uhr

PC Bildschirm bleibt mit NVME SSD schwarz?

PC Bildschirm bleibt mit NVME SSD schwarz?: Ich hab mir in meinen Rechner neu eine NVME SSD installiert. Jedoch bleibt der Bildschirm schwarz wenn ich den Rechner starte und der CPU-Lüfter dreht voll auf. Nach einigen Tests habe ich...
Grafikkarten Gestern um 10:33 Uhr

Zwei Bildschirme an desktop Computer anschließen mit VGA?

Zwei Bildschirme an desktop Computer anschließen mit VGA?: Ich habe einen HP, der hat hinten diese beiden VGA Stecker: https://de.wikipedia.org/wiki/VGA-Anschluss#/media/Datei:Male_VGA_connector.jpg...
Grafikkarten Gestern um 10:02 Uhr

Beste Monitorhalterung für 2 Bildschirme?

Beste Monitorhalterung für 2 Bildschirme?: Hallo, ich suche eine Monitorhalterung für 2 Bildschirme, die erstens flexibel ist und auch sehr wichtig nicht zu weit von der Wand abstehen muss, um die 27 Zoll Bildschirme nebeneinander zu...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Freitag um 15:12 Uhr

Bildschirm splitten auf Macbook in Verbindung mit 49 Zoll Monitor?

Bildschirm splitten auf Macbook in Verbindung mit 49 Zoll Monitor?: Hallo, ich habe einen 49 Zoll Monitor an mein Macbook angeschlossen und die zwei Display-Ports mit 8K Kabeln belegt. Nun ist es so, dass ich bei Verbindung nur den Desktop-Hintergrund angezeigt...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Donnerstag um 13:52 Uhr

Ist dieser Bildschirm gut fürs Gaming oder habt ihr andere Empfehlungen?

Ist dieser Bildschirm gut fürs Gaming oder habt ihr andere Empfehlungen?: Ein guter Freund mit mir diesen Bildschirm empfohlen (eure Meinung) Ist der git dafür oder gibt es bis ca ~300€ , andere Empfehlungen (aus eigener Benutzung o.ä.) Thx im vorraus [ATTACH]...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Dienstag um 13:02 Uhr

Bildschirm wird ab und zu für 2 Sekunden schwarz, was tun?

Bildschirm wird ab und zu für 2 Sekunden schwarz, was tun?: Hallo! Ich habe eben Windows Neu installiert. Seitdem, wird ab und zu (geschätzt alle 2 Minuten) kurz für 1 - 2 Sekunden der Bildschirm schwarz. Was soll ich tun? Neusten Treiber sind für GPU,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Dienstag um 11:02 Uhr

ZTE Voyage 20 Pro: Neues Mittelklasse-Smartphone mit AMOLED-Bildschirm

ZTE Voyage 20 Pro: Neues Mittelklasse-Smartphone mit AMOLED-Bildschirm: ZTE Voyage 20 Pro: Neues Mittelklasse-Smartphone mit AMOLED-Bildschirm Es kommt zunächst nur in China auf den Markt. Die technischen Daten lesen sich ganz annehmbar. ZTE Voyage 20 Pro: Neues...
User-Neuigkeiten 28. November 2021

Bildschirm Acer S232HL schaltet sich ab

Bildschirm Acer S232HL schaltet sich ab: Hallo und guten Abend :) Ich habe einen Acer s232hl Monitor, welcher sich einfach so manchmal ausschaltet und dann immer wieder für ca 2 - 3 sekunden versucht zu starten( manchmal erscheint ganz...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Oktober 2016

Pc Bildschirm schaltet sich im Vollbildmodus aus.

Pc Bildschirm schaltet sich im Vollbildmodus aus.: Pc Bildschirm schaltet sich im Vollbildmodus aus. Wenn ich Videos im Vollbildmodus bzw. normal anschaue, geht mein Bildschirm nach wenigen Minuten aus. Es steht dann, kein Signal. Und wenn...
Computerfragen 3. August 2012

Bildschirm schaltet sich beim Minecraft spielen aus und der PC reagiert nicht mehr ?!

Bildschirm schaltet sich beim Minecraft spielen aus und der PC reagiert nicht mehr ?!: Bildschirm schaltet sich beim Minecraft spielen aus und der PC reagiert nicht mehr ?! Kurz und Knapp: Wenn ich Minecraft spiele schaltet sich der Bildschirm innerhalb von ein paar Minuten...
Computerfragen 24. August 2011

Mein Bildschirm schaltet sich nach einiger Zeit automatisch aus...

Mein Bildschirm schaltet sich nach einiger Zeit automatisch aus...: Mein Bildschirm schaltet sich nach einiger Zeit automatisch aus... ...aber der Laptop rennt noch... Was soll ich umstellen? Liegt das an der Grafikkarte? MFG
Computerfragen 22. Oktober 2010

Warum schaltet sich mein Bildschirm bei Windows XP immer weg , sogar beim hochfahren???

Warum schaltet sich mein Bildschirm bei Windows XP immer weg , sogar beim hochfahren???: Warum schaltet sich mein Bildschirm bei Windows XP immer weg , sogar beim hochfahren??? Ich hab keine Ahnung mehr was ich tun soll!
Computerfragen 9. April 2010
Pc Startet aber bildschirm schaltet nicht in windows? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden