Warum habe ich Leistungsprobleme bei Linux-Lubuntu?
Diskutiere und helfe bei Warum habe ich Leistungsprobleme bei Linux-Lubuntu? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe ein alten PC Mit einem AMD Athlon X4 740 Und GTX 560 Ti und habe Linux-Lubuntu installiert. Und wollte Minecraft spielen aber das lief nur... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Forceing01012, 7. April 2024.
Thema:
Warum habe ich Leistungsprobleme bei Linux-Lubuntu?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Warum habe ich Leistungsprobleme bei Linux-Lubuntu? - Similar Threads - Leistungsprobleme Linux Lubuntu |
Forum | Datum |
|---|---|---|
XYplorer wird auch für Android, macOS und Linux erscheinenXYplorer wird auch für Android, macOS und Linux erscheinen: XYplorer wird auch für Android, macOS und Linux erscheinen
Windows bietet da ja einiges, auszugsweise mal nur den Total Commander oder den Speed Commander erwähnt. Auch Linux und der Mac haben...
|
User-Neuigkeiten | Montag um 09:03 Uhr |
KDE Linux: Ein neuer Stern am Linux-Distributions-HimmelKDE Linux: Ein neuer Stern am Linux-Distributions-Himmel: KDE Linux: Ein neuer Stern am Linux-Distributions-Himmel
KDE Linux, wie das Projekt heißt, soll die beste Implementierung aller KDE-Technologien in einem Betriebssystem vereinen. Die Distribution...
|
User-Neuigkeiten | 11. September 2025 |