Pc startet 3 sekunden

Diskutiere und helfe bei Pc startet 3 sekunden im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die abstandshalter sind alle korrekt verbaut... ich denk mal bios 901 weil ich hab das system noch nie geflasht also muss es ja noch standart sein... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von Grakinator, 19. Mai 2012.

  1. Grakinator
    Grakinator Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0

    Die abstandshalter sind alle korrekt verbaut...
    ich denk mal bios 901 weil ich hab das system noch nie geflasht also muss es ja noch standart sein...
     
    #16 Grakinator, 19. Mai 2012
  2. DarkTemptation
    DarkTemptation Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    5. März 2011
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Patrick
    1. SysProfile:
    148464

    Na dann bleibt dir nichts anderes als in einen Computershop zu gehen und es dort Flashen zu lassen oder... Sandy Bridge CPU von einem Bekannten/Kollegen nehmen und damit Flashen!

    Aber warum nen P67 Board und nen Ivy Bridge?

    Also wenn Du noch kannst würde ich das Mainboard gegen ein Z77 Board tauschen!

    Vorteile:

    PCI-E 3.0
    native USB 3.0 Unterstützung
    Neuere Technik zum selben Preis
     
    #17 DarkTemptation, 20. Mai 2012
    Zuletzt bearbeitet: 20. Mai 2012
  3. Grakinator
    Grakinator Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Danke für eure Hilfe...
    ich hab jetz so oft auf den einschalt knopf gedruckt bis der pc anging und hab ihn dann gefalsht ...jetzt läuft er einwandfrei:)
    danke!:)
     
    #18 Grakinator, 20. Mai 2012
  4. DarkTemptation
    DarkTemptation Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    5. März 2011
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Patrick
    1. SysProfile:
    148464
    Kein ding, aber wie schon geschrieben warum ein P67 Board?
     
    #19 DarkTemptation, 20. Mai 2012
Thema:

Pc startet 3 sekunden

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden