Pc starten nicht nach Umbau?

Diskutiere und helfe bei Pc starten nicht nach Umbau? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich bin dabei mein Computer aufzurüsten aber habe ein kleines Problem, Irgendwie will er nicht starten obwohl alles nach Handbuch eingesteckt... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von louis261, 11. November 2020.

1. louis261
    louis261 Gast

Hallo, ich bin dabei mein Computer aufzurüsten aber habe ein kleines Problem, Irgendwie will er nicht starten obwohl alles nach Handbuch eingesteckt wurde! Und wenn ich das Netzteil anmache fiebt das, glaubt ihr das es am Netzteil liegt (obwohl es vor kurzem noch lief)? Oder habt ihr andere Ideen oder Tipps? Ich hoffe jemand kann mir weiter helfen! Danke schon ein mal.

mainboard: ASRock h170 pro4

Netzteil: lc power lc600h-12 v2.31

:)

2. Tolotos66
    Tolotos66 Gast

Probleme bei PC-Start

AW: Probleme bei PC Start

Für eine gute Beratung benötigen wir Deine komplette HW und Einstellungen (z.b. OC o.ä.)
    Gruß T.

#3 Tolotos66
  3. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Probleme bei PC-Start

AW: Probleme bei PC Start

Die BIOS-Batterie ist gewechselt?

#3 wuselsurfer
  4. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

PC will nicht mehr Starten....

Die neuen alleine laufen aber auch?
    Ansonsten mal immer einen mal dazu stecken.Was für ein Mainbaord wird denn verwendet?

#3 Schwarzseher
  5. Eol_Ruin
    Eol_Ruin Gast

Nur zwei Riegel stecken und im UEFI den RAM Takt auf 2133 stellen.
    Dann die neuen Riegel dazustecken und schauen obs läuft.
    Dann langsam den Takt erhöhen und schauen was stabil läuft!

#3 Eol_Ruin
  6. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

Evt. ist ja einer defekt,dann mal die neuen einzeln testen,meinetwegen auch mit memtest86 oder dem Windows schnelltest"mdsched" in der Eingabe
    Das Board unterstützt ja 64Gb mit 4 Modulen

EDIT:
    Alter Schwede wieder doppelpost was soll das??

#3 Schwarzseher
Thema:

Pc starten nicht nach Umbau?

Die Seite wird geladen...

Pc starten nicht nach Umbau? - Similar Threads - starten Umbau

Forum Datum

Crunchyroll: Neue Anime-Serien und -Staffeln starten bald bei der Plattform

Crunchyroll: Neue Anime-Serien und -Staffeln starten bald bei der Plattform: Crunchyroll: Neue Anime-Serien und -Staffeln starten bald bei der Plattform Im Rahmen der Convention Anime Central 2023 in Chicago hatte man vor einigen Tagen bestätigt, welche Inhalte man sich...
User-Neuigkeiten Samstag um 08:04 Uhr

XREAL: AR-Brillen starten in Europa

XREAL: AR-Brillen starten in Europa: XREAL: AR-Brillen starten in Europa Die produzieren Brillen für Augmented Reality, Vodafone und die Telekom wollten die Lösungen hierzulande schon platzieren, ich meine, mit mäßigem Erfolg. Nun...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 17:42 Uhr

Netflix: Zusatzkosten für Passwort-Sharing starten in den USA

Netflix: Zusatzkosten für Passwort-Sharing starten in den USA: Netflix: Zusatzkosten für Passwort-Sharing starten in den USA Bislang wurde diese Entscheidung immer wieder vertagt, nun erreicht sie allerdings die USA und sie wird recht kostspielig. Dort...
User-Neuigkeiten 23. Mai 2023

Kulturpass: Start Mitte Juni, Online-Ausweis vorausgesetzt

Kulturpass: Start Mitte Juni, Online-Ausweis vorausgesetzt: Kulturpass: Start Mitte Juni, Online-Ausweis vorausgesetzt Mit dem Kulturpass im Wert von 200 Euro sollen alle Jugendlichen in Deutschland, die in diesem Jahr 18 Jahre alt werden, über eine...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2023

CPU nach start direkt auf 100%?

CPU nach start direkt auf 100%?: Hallo Leute, Ich habe mir gestern einen neuen Laptop zugelegt, seitdem ich ihn einschaltete ist er nach jedem Neustart / Start immer auf 100% bei der CPU. Dieses Bild machte ich unmittelbar nach...
Prozessoren 22. Mai 2023

Synology BeeDrive: Datensicherungslösung soll im Juni starten

Synology BeeDrive: Datensicherungslösung soll im Juni starten: Synology BeeDrive: Datensicherungslösung soll im Juni starten Hierbei handelt es sich um den Synology BeeDrive. Hierbei handelt es sich aber nicht um ein Network Attached Storage, wie man es von...
User-Neuigkeiten 22. Mai 2023

Zoom und KI-Start-up Anthropic gehen Partnerschaft ein

Zoom und KI-Start-up Anthropic gehen Partnerschaft ein: Zoom und KI-Start-up Anthropic gehen Partnerschaft ein Man möchte mit diversen Helferlein das Leben der Nutzer einfacher machen. Auch Zoom hat eine KI-Initiative laufen und bereits im März mit...
User-Neuigkeiten 21. Mai 2023

Bios Mainboard Start?

Bios Mainboard Start?: Hallo, ich habe mein Mainboard und Ram gewechselt also altes raus neues rein alle ordentlich angeschlossen und das dieser Text [Bild] immer wieder beim hochfahren wie bekomme ich diesen weg? und...
Prozessoren 19. Mai 2023

Pc geht an, Lüfter starten jedoch kein Bild über Onboard Grafikkarte und Gpu?

Pc geht an, Lüfter starten jedoch kein Bild über Onboard Grafikkarte und Gpu?: Moin, im Moment will ich auf Ebay eine Cpu mit Motherboard und Cpu und Ram verkaufen, jedoch kriege ich kein Bild mehr raus. Ich habe schon eine Gpu angeschlossen jedoch immernoch kein Bild. Auch...
Prozessoren 19. Mai 2023

Problem mit SSD beim PC Start?

Problem mit SSD beim PC Start?: Ich habe ein plötzlich auftretendes Problem mit meinen PC oder besser gesagt mit meiner SSD, als ich heute mein pc starten wollte was ich mehrere Minuten auf dem „Republic for Gamers Press F2“...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 18. Mai 2023

Amazon Echo Pop und neuer Echo Auto starten

Amazon Echo Pop und neuer Echo Auto starten: Amazon Echo Pop und neuer Echo Auto starten Echo Pop ist das jüngste Mitglied der Echo-Familie. Für 54,99 Euro bietet der kompakte smarte Lautsprecher ein neues Design und ist neben Weiß und...
User-Neuigkeiten 17. Mai 2023

realme 11 Pro: Internationaler Start im Juni 2023

realme 11 Pro: Internationaler Start im Juni 2023: realme 11 Pro: Internationaler Start im Juni 2023 Es war jedoch abzusehen, dass später auch ein internationaler Launch folgen würde. Dazu gibt es mittlerweile Neuigkeiten: realme hat offiziell...
User-Neuigkeiten 17. Mai 2023

„Avatar: The Way of Water“: Termin für den Start bei Disney+ bekannt gegeben

„Avatar: The Way of Water“: Termin für den Start bei Disney+ bekannt gegeben: „Avatar: The Way of Water“: Termin für den Start bei Disney+ bekannt gegeben Dezember in die Kinos und erreichte weltweit mit fast 2,32 Milliarden Dollar an den Kinokassen das dritthöchste...
User-Neuigkeiten 15. Mai 2023
Pc starten nicht nach Umbau? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden