PC started nicht mehr nach neuer SSD?

Diskutiere und helfe bei PC started nicht mehr nach neuer SSD? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; (Mainboard: ASRock B450 Pro4) Also der PC an sich funktioniert immer dann, wenn diese SSD nicht eingebaut ist, wie gerade jetzt. Das heißt die SSD... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von Kotbulette, 12. Dezember 2022.

  1. Kotbulette
    Kotbulette Gast

    (Mainboard: ASRock B450 Pro4)

    Also der PC an sich funktioniert immer dann, wenn diese SSD nicht eingebaut ist, wie gerade jetzt. Das heißt die SSD macht irgendwelche Probleme die sich dann so zeigen:
    Ich starte den PC, es kommt das ASRock Design von meinem Mainboard, aber dann geht es nicht weiter. Jedes mal komme ich bis zum ASRock und dann passiert ewig nichts, obwohl es normaler Weise nach einigen Sekunden weitergeht und dann kurz darauf das Windows Anmeldefenster erscheint.
    Ich vermute es hängt mit der Boot Order zusammen, allerdings komm ich nicht in den Bios. Egal welche Taste ich drücke (obwohl es bei meinem Mainboard F2 ist), es passiert nichts. Auch andere Funktionen klappen nicht, ich komme zu dem ASRock Bildschirm und ab da ist mein System einfach "eingefroren".
    Kann man vielleicht die Boot Order schon vorher so einstellen, dass es nicht versucht über die neue SSD zu booten (weil ich denke daran könnte es liegen)
    Oder liegt es an etwas ganz anderem? Da ich von PC's bei weitem kein gutes Fachwissen habe, hoffe ich sehr ihr könnt mir helfen.
    Falls es noch Rückfragen gibt versuche ich schnellstmöglich zu antworten

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC started nicht mehr nach neuer SSD?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden