PC SSD übertragen?

Diskutiere und helfe bei PC SSD übertragen? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich möchte meinen alten PC an einen Freund weitergeben, der nur gelegentlich zockt, also die Leistung passt dann sowieso bzw. ist genug für ihn. Da... Dieses Thema im Forum "Festplatten, SSDs & Wechselmedien" wurde erstellt von tenyy, 11. September 2024.

1. tenyy
    tenyy Gast

Ich möchte meinen alten PC an einen Freund weitergeben, der nur gelegentlich zockt, also die Leistung passt dann sowieso bzw. ist genug für ihn.

Da ich aber die momentane SSD rausnehmen werde und in meinen neuen PC packen möchte, verliert er ja alle Spiele die ich schon drauf habe und die ganzen Einstellungen für die paar mehr FPS.

Ich hab eine andere 1TB SSD, auch nur 1-2 Jahre alt, die ich ihm reinpacke. Kann ich das irgendwie hinkriegen, dass auf dem 1TB SSD schonmal alles ist bzw. die wichtigsten Sachen (große Spiele)?

Könnte beide gleichzeitig anschließen, das geht. Aber wenn man ja die Haupt SSD rausnimmt, wo windows drauf ist, wirds dann nicht funktionieren..?

Ach und Windows Key nehme ich auch rüber auf den neuen PC

Geht das alles? Habt ihr einen Vorschlag?

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC SSD übertragen?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden