Welche M.2 SSD für um 100€?

Diskutiere und helfe bei Welche M.2 SSD für um 100€? im Bereich Festplatten, SSDs & Wechselmedien im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, aktuell bin ich auf der Suche nach einer M.2 SSD für um 100€. Nach etwas Recherche stehen für mich die WD black SN750, Kingston KC 2500 und... Discussion in 'Festplatten, SSDs & Wechselmedien' started by Someone956, Sep 23, 2021.

1. Someone956
    Someone956 Gast

Hallo,

aktuell bin ich auf der Suche nach einer M.2 SSD für um 100€.

Nach etwas Recherche stehen für mich die WD black SN750, Kingston KC 2500 und die Samsung 970 evo plus zur Auswahl, bin aber auch offen für neue Vorschläge.

Alle davon sind aktuell für ungefähr den selben Preis zu haben.

Mir ist besonders wichtig, dass die SSD auch bei höhere Füllstand (ca. 80% oder so) noch gute Leistungen bringt. Da ich allerdings kein Content Creator oder Ähnliches bin und nicht regelmäßig große Dateien hin und her schiebe, sind mir die genauen Leistungsdaten nicht ganz so wichtig.

Schon mal vielen Dank im Voraus und noch einen schönen Abend!

(Begründungen in den Kommentaren sind gerne gesehen ;-) )

:)

#1 Someone956, Sep 23, 2021
Thema:

Welche M.2 SSD für um 100€?

Loading...

Welche M.2 SSD für um 100€? - Similar Threads - SSD 100€

Forum Date

Lexar ES5 SSD hält magnetisch an MagSafe-Geräten

Lexar ES5 SSD hält magnetisch an MagSafe-Geräten: Lexar ES5 SSD hält magnetisch an MagSafe-Geräten Denn das externe Laufwerk verfügt über eine magnetische Befestigungsoption und lässt sich entsprechend an MagSafe-kompatiblen Geräten befestigen....
User-Neuigkeiten Sunday at 7:23 PM

Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD

Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD: Ein erster Blick auf das TerraMaster F4 SSD Eine dieser Marken ist TerraMaster, die mit ihrem neuen Modell, dem F4 SSD, auf sich aufmerksam machen wollen.. . Ein erster Blick auf das TerraMaster...
User-Neuigkeiten Jun 28, 2025

Telekom erweitert 5G-Roaming auf über 100 Länder

Telekom erweitert 5G-Roaming auf über 100 Länder: Telekom erweitert 5G-Roaming auf über 100 Länder Pünktlich zum Start der bundesweiten Sommerferien-Saison können Telekom-Kunden nun in mehr als 100 Ländern den schnellen Standard 5G nutzen. Dies...
User-Neuigkeiten Jun 26, 2025
Welche M.2 SSD für um 100€? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice