PC Spinnt Tierich

Diskutiere und helfe bei PC Spinnt Tierich im Bereich Probleme mit Hardware im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo erstmal, Ich will euch ein Problem eklären das mich schon seit ewigkeiten quält meine maus ist ständig am spinenn keine ahnung weshalb oder... Dieses Thema im Forum "Probleme mit Hardware" wurde erstellt von master4life, 2. April 2009.

  1. master4life
    master4life Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. November 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    85766

    Hallo erstmal,

    Ich will euch ein Problem eklären das mich schon seit ewigkeiten quält meine maus
    ist ständig am spinenn keine ahnung weshalb oder wieso dies immer passiertm naja
    ich komm mal jetzt ins thema dieses problem passiert nicht immer also sprich abundzu
    wenn ich z.b. mit der maus ein fenster anklicken will klickt er das fenster drunter an
    statt das was ich will Siehe Video* naja bei Chat fenstern ist es mir noch möglich zu
    schreiben aber anklicken fällt mir an der stelle schwer..
    muss immer fenster schliessen und wieder öffnen

    EDIT: aso ich habe die Maus: Logitech G5 ist auch mit meiner alten maus passiert

    PS: hab hier ein video gemacht das mein problem darstellt
    danke im voraus
    http://rapidshare.com/files/216616274/clip0001.rar.html

    mfg

    m4l

    Editiert von peacemillion:
    Fett zu schreiben erhöht nicht unbedingt die leserlichkeit...
     
    #1 master4life, 2. April 2009
  2. aufdroge
    aufdroge Computer-Versteher
    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    99463

    ok das is ziemlich strange o_O
    hast du die maus schon an allen ports probiert ob überall das gleiche prob auftritt bzw über ne usb-zusatzsteckkarte um den mobo-controller auszuschließen?

    mfg
    aufdroge
     
  3. Atze_Manfred
    Atze_Manfred Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. März 2009
    Beiträge:
    318
    Zustimmungen:
    2
    Name:
    Paul
    1. SysProfile:
    92726
    Hast du schonmal in deiner Geräteliste die Maus deinstalliert und wieder installiert?

    mfg atze manfred
     
    #3 Atze_Manfred, 2. April 2009
  4. master4life
    master4life Grünschnabel
    Themenstarter
    Registriert seit:
    26. November 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    85766
    :o wenn du meinst ich hab alle usb-schnitstellen getestet? dann jaein zwei habe ich ausprobiert
     
    #4 master4life, 2. April 2009
  5. aufdroge
    aufdroge Computer-Versteher
    Registriert seit:
    20. März 2009
    Beiträge:
    100
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    99463

    jo dann probier halt mal alle durch und falls du rankommst an so ne zusatzkarte damit du eventuelle mobo probs ausschliessen kannst
     
Thema:

PC Spinnt Tierich

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden